Fette Beute oder Die Qual der Wahl!

Gestern Abend wurde gefeiert und ich bin reichlich beschenkt worden. Sage und schreibe 11 Schmöker liegen nun auf meinen Nachttisch und ich habe nun die Qual der Wahl, welches ich als erstes lesen werde…

Geburtstag Bücher

19 Kommentare
  1. Melanie sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Über so einen Berg würde ich mich auch freuen! Habe heute in aller Frühe (als meine Männer noch schliefen) Ken Folletts Tore zur Welt ausgelesen, einfach herrlich!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  2. Anonymous sagte:

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Ich würde mir an Deiner Stelle die Fortsetzung von Bella und Edward aus dem Stapel ziehen, mich in ein ruhiges Eckchen verziehen, mir ein schönes Tässchen Cappuccino bringen lassen und genießen.
    Viel Spaß dabei! Petra

    Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass es noch einen vierten Band gibt, der aber bei uns erst im Februar 2009 erscheint.

    Antworten
  3. Lycklig sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Eine tolle Bücherauswahl. Das Buch „Weiberabend“ steht auch auf meiner Wunschliste.

    Lieben Gruss
    Gisela

    Antworten
  4. sööte Deern sagte:

    Herzliche Glückwunsch auch von mir.
    Ich lese zu Zeit „Der Geschmack von Apfelkernen“, sehr empfehlenswert.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten
  5. Nähbude - Blog sagte:

    hey!
    klasse, soooo ein großer bücherberg!
    *freu*

    die beiden diana gabaldoch hab ich schon durch – sie sind wieder besser als der (schreckliche) 3. Band! *G*
    von den anderen kenne ich leider keines – aber fang doch mit dem dünnsten an, dann kommt am schnellsten das nächste! ;-)

    ich lese derzeit gerade die tore der welt von k. follett. leider komme ich nicht soviel zum lesen.

    aber total gefesselt hat mich auch philipp pullmans trilogie um den goldenen kompass….

    aber jetzt, viel spaß dir beim lesen!!!!

    vlg
    Sandra

    Antworten
  6. Herr M sagte:

    Da hast Du eine tolle Buchauswahl bekommen. Aus meiner täglichen Praxis als Buchverkäufer wieß ich, dass alle, die die ersten beiden Bis(s)-Bücher gelesen haben, unbedingt den dritten Band lesen wollen. (Und den vierten, in dem anscheinend geklärt wird, ob Bella und Edward zusammen kommen, gibt es ab Montag auf Englisch)
    Das Buch mit den Apfelkernen würde ich selber gerne lesen, es hört sich sehr interessant an. (Da ist nur das Problem mit der Zeit)Und der Rest ist einfach tolles Lesefutter für lange Sommerabende. Die wünsche ich Dir sehr zahlreich.
    Liebe Grüße
    von Herrn M

    Antworten
  7. Jojo sagte:

    Auch von mir einen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag und zum Bücherberg. Diana Gabaldon steht auch bei uns – bereits gelesen – im Regal.
    Ich wünsch Dir eine schöne Schmökerzeit – liebe Grüße von Marlene

    Antworten
  8. DerDekoLaden sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! soooo viele Bücher, das ist ja eine riesen Freude. Da wünsch ich dir viel Spass und auch Zeit dafür.
    Liebe Grüsse
    aus dem Burgenland
    Sabine

    Antworten
  9. Ute sagte:

    Da hatte wohl jemand Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute, liebe Bine, und viel Spaß beim Lesen. Ich habe nur die beiden ersten Bücher von Cornelia Funke aus deinem Stapel gelesen, aber die waren super.
    Liebe Grüße von Ute

    Antworten
  10. Tausendschön sagte:

    Bineeeeeeeeeeeeeee! wir beide zusammen???? DU bist das erste menschlein, das ich kenne, was auch am 1. hat *gggg* frau löwin ich gratuliere dir von herzen nachträglich und wünsche dir ein wundervolles neues lebensjahr!!! hurraaaaaaaaaaa! liebste grüsse, silke

    Antworten
  11. Fliegenpilzchen sagte:

    Ohhhh da komme ich ja soooo gerade eben noch rechtzeitig:-)
    Happy birthday nachträglich und alles alles LIebe!!!!
    Kommt zwar spät,aber von Herzen:-)
    Kommen die Bücher das nächste Mal mit nach Greetsiel*lach*
    Aber: MIT Kaffee:-)
    ♥liche Grüße
    Biggi

    Antworten
  12. "was eigenes" sagte:

    Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :-)
    Als nächstes werde ich das „Apfelkern“-Buch lesen. Habe schon ein bisschen angefangen…sehr schön geschrieben!
    @Silke: das ist wirklich witzig und ein schöner Zufall, dass wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben!
    @Biggi: wenn wir nächstes Jahr wiederkommen, wünsche ich mir auf jeden Fall einen Kaffee mit DIR :-)
    @Herr M: Buchverkäufer? Das wäre wirklich mein Traumberuf!!! Komme später mal vorbei…

    Antworten
  13. minerva sagte:

    Hi!

    Auch ich feierte jüngst Geburtstag – und hab ein ähnliches Bild gemacht.

    Die Trudi Canavan kann ich nur empfehlen, ich hab beide Triologien verschlungen. Viel Freude daran!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.