, ,

11 aus 2011

Ricarda fragte kürzlich in ihrem Blog 23 qm Stil, wir mögen Ihr doch mal unsere 11 Lieblingsbilder aus 2011 zeigen. Sorry, Ricarda geht nicht! Nachdem ich einmal anfing, mich durch die letzten rund 12 Monate meines Blogs zu klicken, bin ich bei zu vielen Postings und Fotos hängen geblieben. 
Deswegen gibt es heute bei mir: 40 aus 2011. *hüstel*.

Januar 

Februar
März
April
Mai
Juni:
Juli
August

23 Kommentare
  1. Manu sagte:

    ach Gott, Bine, jetzt hätt ich fast geheult… komisch! Wie beim Jahresrückblick vom Jauch ;-) da werd ich auch immer ganz sentimental… hach. Ich hab festgestellt, dass ich mich wirklich und wahrhaftig an jedes einzelne Foto bzw. Posting dazu erinnere und dich wirklich troy verfolgt habe… schön war´s! Wahnsinn, was da alles so passiert ist… darf ich meinen heimlichen Favoriten nennen?! ;-) Der kleine Verursacher ist für mich nicht zu toppen!!! Was für ein Foto, welch ein Moment!!! :-) Danke für deinen schönen Jahresrückblick! Manu

    Antworten
  2. Manu sagte:

    ach Gott, Bine, jetzt hätt ich fast geheult… komisch! Wie beim Jahresrückblick vom Jauch ;-) da werd ich auch immer ganz sentimental… hach. Ich hab festgestellt, dass ich mich wirklich und wahrhaftig an jedes einzelne Foto bzw. Posting dazu erinnere und dich wirklich troy verfolgt habe… schön war´s! Wahnsinn, was da alles so passiert ist… darf ich meinen heimlichen Favoriten nennen?! ;-) Der kleine Verursacher ist für mich nicht zu toppen!!! Was für ein Foto, welch ein Moment!!! :-) Danke für deinen schönen Jahresrückblick! Manu

    Antworten
  3. 23qm Stil sagte:

    Ich freu mich sehr sehr sehr über Deine 40 Bilder! Wie schön dass Du dabei bist. Am liebsten mag ich das Nilpferd Bild, aber an die Pinnwand kommt ein anderes! Liebste Grüße!

    Antworten
  4. Anonymous sagte:

    Das war leicht und endlich auch mal einen Orden für mich!
    Schöne Bilder und so unterschiedlich.Das Jahr ging schnell dahin!!!
    Liebe Grüße,Silke Schmidt!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.