, ,

12v12 im Oktober 2013 {mein Tag in Bildern}

Heut ist der 12. und diesmal habe ich gleich nach dem Aufstehen daran gedacht (nicht wie im letzten Monat). Draußen- schöner Himmel und Nebel.

12v12 was eigenes oktober 2013 a

Frühstück.

12v12 was eigenes oktober 2013 b frühstück

Das Tochterkind ist schon unterwegs, der kleine Mann und ich laufen hinterher, denn heute ist Tag der offenen Tür in der Schule. Wir schauen beim Unterricht zu und sind gespannt, welche Zahl die Würfel am häufigsten anzeigen.

12v12 was eigenes oktober 2013 d schule

Zu Hause kurzer Stopp am Bügelbrett. Einer bleibt immer übrig.12v12 was eigenes oktober 2013 e strümpfe

Dann muss der Kühlschrank dringend aufgefüllt werden.12v12 was eigenes oktober 2013 f einkaufen

Alle anderen sind aus dem Haus. Ich brauche eine kurze Pause.
12v12 was eigenes oktober 2013 g kaffee

… und erfreue mich an einem hübschen Strauß Blumen.12v12 was eigenes oktober 2013 h hortensie

Danach wird gekocht, denn alle sind wieder da und haben Hunger: Möhren-Kartoffel-Eintopf mit Petersilie und Würstchen.
12v12 was eigenes oktober 2013 m mittagessen

Eigentlich würde ich jetzt viel lieber daran weiterarbeiten…
12v12 was eigenes oktober 2013 j strickenAber wir müssen das trockene aber frische Wetter ausnutzen und den Auslauf der Hasen ausbessern. Was für eine Ätz-Arbeit- seht Ihr meinen blutenden Daumen (ich bitte um eine kleine Portion Mitleid).12v12 was eigenes oktober 2013 k garten

Du kommst hier nicht mehr rauss! Ätsch!
12v12 was eigenes oktober 2013 l hasen

Hier schlafen heute zwei- mal sehen, wann da oben heute Ruhe ist?12v12 was eigenes oktober 2013 k betten

Und jetzt ist es 19:47- ich bin platt und durchgefroren und freue mich auf die Couch! Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend. Solltet Ihr noch länger am PC sitzen: Ich habe Janna ein paar Fragen beantwortet-> hier geht es lang zum Interview (lieben Dank dafür, Janna!).

Die komplette 12v12 Liste führt das heutige Geburtstagskind Frau Kännchen! Ich schicke Dir einen dicken Drücker nach Hamburg! :-*

Liebe Grüße, Bine

 

 

 

10 Kommentare
  1. SAPRI sagte:

    Ich hätte auch lieber gestrickt, als bei der Kälte draußen zu arbeiten.
    Vielleicht hast du ja heute Abend noch ein bisschen Zeit dazu :)
    Die Farbe finde ich absolut super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    Antworten
  2. Rena sagte:

    Dieses Rätsel mit den Socken! Ich werde es nie verstehen, langsam bin ich wirklich geneigt, dass die Waschmaschine für ihre wirklich fleißen Waschleistungen ihren Tribut an Socken fordert :)

    Antworten
  3. Krisi sagte:

    Oh was für ein herziger Hase. Ich hatte früher als ich jung war zwei und möchte auch sobal dich ein Haus/Wohnung mit Garten habe mir wieder ein Zwerkaninchen holen…Auch wenn es nervt, später freut mich man sich wenn man die Hasen im tollen Käfig sieht;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    Antworten
  4. Kate sagte:

    Oh, der Hase it putzig (auch wenn man nicht viel zieht *kicher*) Hach, es ist alles so richtig herbstlich. Man geniest die Zeit auf der Couch so viel man kann! :o)
    Liebe Grüße,
    Kate

    Antworten
  5. Micha sagte:

    Hallo Bine,
    ich schon wieder :) Ich hab eine Frage: Ich hab die Zeitschrift bei dir auf dem Tisch liegen sehen. Wie heißt die denn genau, ich versuch nämlich bei google gerade danach zu suchen :D Und kriegt man die an jedem Zeitschriftenstand?

    Danke und ganz liebe Grüße!
    Micha

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.