,

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche | Nr. 4

Adventskalender der guten Gedanken | Nr. 4 | alles was du brauchst ist Liebe und einen Mistelzweig | waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken | Nr. 4 | alles was du brauchst ist Liebe und einen Mistelzweig | waseigenes.com
Dazu muß ich nichts schreiben, oder? Diesen Spruch habe ich auf Pinterest gesehen. Allerdings sagt er da, dass man nur Liebe und Kuchen brauche (um glücklich zu sein). Kuchen ist ja was Feines, aber so ein Mistelzweig erfüllt zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch mehr das Ziel und den Sinn. Und so habe ich den Spruch kurzerhand umgeschrieben.

Alles was du brauchst ist Liebe. Dabei stieß ich im Netz auf den Song von Nana Mouskouri, der da sagt:

Alles was du brauchst ist Liebe
Sie genügt um groß zu sein
Alles was du brauchst ist Liebe
Sonst bist du ärmer als ein Stein

Und wenn Du dazu noch einen Mistelzweig aufhängst, dann ist die Sache geritzt. Küßt Euch! Drückt Euch! Habt Euch lieb!

Liebe Grüße, Bine

PS.: Alle bisherigen Adventskalendersprüche findet Ihr auf dieser Seite. Habt Ihr ein Lieblingszitat, eines, welches Euch am Herzen liegt, dann schreibt mir gerne. Vielleicht kann ich es noch in den Adventskalender einbauen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

4 Kommentare
  1. Christine sagte:

    Hallo Bine,
    eine tolle Idee dein Gedanken und Wünsche Adventskalender.
    Mein Lieblingszitat passt vielleicht nicht ganz in diese Reihe, aber ich finde es trotzdem unheimlich schön.
    “ Freunde sind wie Sterne am Himmel,
    man kann sie nicht immer sehen,
    aber es ist gut zu wissen, dass sie da sind.“
    Von wem das ist weiß ich leider nicht.
    Lg und eine glückliche Adventszeit
    Christine

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.