Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 7

Adventskalender der guten Gedanken & WünscheTürchen Nr. 7: Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm dir einen Moment und mache ihn perfekt!, waseigenes.com
Den richtige Zeitpunkt schieben wir gerne vor uns her. Jetzt nicht. Ist zu früh. Passt noch nicht. Ist noch nicht perfekt. Wir zögern und finden immer wieder Ausreden. Alles Quatsch! Du hast das Potential Ereignisse, Dinge und Situationen perfekt zu machen.
Also tu es. Jetzt.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche
Türchen Nr. 7

Warte nicht auf den perfekten Moment.
Nimm dir einen Moment und mache ihn
perfekt!

Liebe Grüße
Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

5 Comment

  1. Reply
    Sigrid
    7. Dezember 2018 at 11:08

    Hallo Bine,
    heute möchte ich mich bei Dir für den wunderbaren Adventskalender der guten Gedanken
    bedanken! Jeden Tag werde ich dadurch daran erinnert gerade jetzt in der hektischen Zeit
    achtsamer zu sein.
    Herzlichen Gruß und eine gemütliche Adventszeit! Sigrid

    1. Reply
      Bine | was eigenes
      8. Dezember 2018 at 17:18

      Liebe Sigrid,
      ich danke Dir für Deinen Kommentar!
      Ich freue mich sehr, dass Dir mein Adventskalender so gut gefällt!
      Liebe Grüße Bine

  2. Reply
    Sigrid
    7. Dezember 2018 at 11:08

    Hallo Bine,
    heute möchte ich mich bei Dir für den wunderbaren Adventskalender der guten Gedanken
    bedanken! Jeden Tag werde ich dadurch daran erinnert gerade jetzt in der hektischen Zeit
    achtsamer zu sein.
    Herzlichen Gruß und eine gemütliche Adventszeit! Sigrid

  3. Reply
    Sabine E
    8. Dezember 2018 at 07:29

    Liebe Bine,

    Ich lese schon sehr lange (ganz still) bei dir. Heute muss ich endlich mal danke sagen, für diese tollen Gedanken, die ganzen Ideen und Anregungen.
    Die Adventsgedanken schreib ich mir alle in ein Heft, damit ich sie nicht vergesse….denn jeden Morgen denke ich ‚was für ein toller Satz‘.
    Vielen vielen Dank und eine tolle Adventszeit,
    Sabine

    1. Reply
      Bine | was eigenes
      8. Dezember 2018 at 17:18

      Oh, wie schön! Darüber freue ich mich wirklich sehr, liebe Sabine!
      Liebe Grüße Bine

Schreibe einen Kommentar