Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 6

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 6: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. {Henry Ford}, waseigenes.com
Dieses Gequatsche um die Komfortzone, die man immer mal wieder verlassen sollte, geht mir manchmal ganz schön auf den Wecker. Warum soll ich sie verlassen, wenn es mir da gut geht? Wenn ich zufrieden bin?

Andererseits muss ich Mr. Ford recht geben, dass man auch mal was Neues ausprobieren sollte. Vielleicht auch mal etwas Unangenehmes. Oder irgendwas, was man sich nicht zutrauen würde. Denn nur dann erfährt man, wozu mach fähig ist. Und das verändert einen automatisch.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~
Türchen Nr. 6

Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.
{Henry Ford}

Danke Teresa, für diesen schönen Spruch!

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und schicke
liebe Grüße raus in die Welt
Bine

 

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar