Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 14

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche - Türchen Nr. 14: Warten können ist eine große Kunst.Nicht erwarten eine noch größere. {Ingrid Bergman}

Also zunächst müssen wir uns in Warten üben. Das Christkind kommt ja erst in eineinhalb Wochen. Und dann müssen wir uns noch ein bisschen mehr anstrengen und einfach nichts erwarten.
Dann gibt’s auch keine Enttäuschung und Ernüchterung.
Das gilt nicht nur für Kinder, die sich auf Weihnachten freuen. Das gilt für alle Menschen und fürs Leben sowieso.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche
Türchen Nr. 14

Warten können ist eine große Kunst.
Nichts erwarten eine noch größere.
{Ingrid Bergman}

Liebe Grüße
Bine

 

was davor geschah
nächster Artikel

1 Comment

  1. Reply
    Ani Lorak
    14. Dezember 2018 at 05:43

    Das ist wohl wahr, aber irgendwie auch traurig. Dann ziehe ich es doch vor, Erwartungen zu haben und manches Mal enttäuscht zu werden.

Schreibe einen Kommentar