Ihr Lieben, heute geht es um etwas ganz einfaches – und gleichzeitig etwas, das wir viel zu selten tun: Jemandem eine Nachricht schreiben, jemanden anrufen – einfach wissen lassen, dass wir an sie oder an ihn denken. Einfach so. Es kostet nicht viel Zeit, aber es verbindet. Und das wiederum ist beste Medizin für Herz und Seele.

Dezembermomente ~ Ein kleiner Stern pro Tag – für gute Gefühle, Achtsamkeit & Wärme im Advent.
Ich denk an Dich. Wie geht es Dir?
Schreibe heute jemandem eine kurze Nachricht.
Manchmal braucht es nicht viel, um jemandem den Tag heller zu machen. Eine kurze Nachricht, ein lieber Satz, ein paar Zeilen, ein kleines “Ich denk an Dich! Wie geht es Dir?)
Bei vielen Menschen ist dieser Tage der Terminkalender mächtig voll. Weihnachtsfeier mit den Kollegen, mit der Bastelgruppe, dem Fußballverein. Musikalische Auftritte der Kinder, Adventskaffee mit Oma, Weihnachtsmarktbesuch mit den Mädels und und und.
Gerade im Advent, wenn die Welt draußen lauter ist als sonst, tut es gut, sich unserer Verbindungen bewusst zu werden. Vielleicht gibt es jemanden, dem Ihr schon länger nicht geschrieben oder mit dem ihr schon länger nicht gesprochen habt?
Alle Türchen meines Wohlfühl-Adventskalenders findet Ihr hier:

Ein herzliches Danke fürs Mitlesen.
Wir sehen uns im nächsten Beitrag.
Liebe Grüße Bine
Wenn Ihr keinen Artikel verpassen möchtet, dann tragt Euch gerne hier in meinen Email-Verteiler ein. Immer, wenn ich einen neuen Artikel auf meinem Blog veröffentliche, dann bekommt Ihr einen kurzen Hinweis per Email. Selbstverständlich könnt Ihr Euch jederzeit wieder von der Liste abmelden:
