12 von 12

12v12 im Januar 2010

12 Fotos vom 12. Januar 2010.
Wieso, weshalb, warum?
Hier die Antwort.
Los geht’s:
Guten Morgen

IMG_6910

der erste Frühlingsgruß

IMG_6981

na, was ist das?

IMG_6934

die hören wir schon seit Tagen im Auto
IMG_6933
auf dem Weg zum Eierhof müssen wir immer hier anhalten und gucken

 

IMG_6942
ohne Worte ;-)

IMG_6953

damit kann man mich jagen
der Rest der Familie steht drauf
IMG_6962
heute mal was Neues probieren:
IMG_6975
Zutaten

IMG_6989

spielen

IMG_6998

endlich mal wieder an der Maschine

IMG_7027

nachmittags zur Krankengymnastik

IMG_7057

Danke für`s Gucken!
Und, wer ist diesmal alles dabei?
Bei Caro gibt es, wie immer, die Liste.
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

20 Comment

  1. Reply
    Maya...
    12. Januar 2010 at 21:13

    Wie kriegt ihr bloss immer so tolle Fotos hin…!!!!

    vielleicht hätte mein vorsatz besser heissen sollen: ich lerne dieses Jahr fotografieren! Ach jetzt bin ich ja vom Thema weg…. deine Fotos sind schön!! :-)

    äs grüässli -maya

  2. Reply
    linababe
    12. Januar 2010 at 21:47

    hat bei euch die sonne geschienen? wie machst du nur so tolle bilder!!

    liebe grüße, lina…….die glaubt, dass das ein einkaufswagen ist.

  3. Reply
    reginas eigene welt
    12. Januar 2010 at 22:20

    Sehr schöne Fotos – echt spannend so ein Tag von jemande anderen…

    lg
    Regina

  4. Reply
    Ex
    12. Januar 2010 at 22:21

    WUNDER-SCHÖNE Bilder :)

  5. Reply
    by Bettina
    12. Januar 2010 at 21:23

    Wunderschöne Fotos. Ich konnte heute leider nicht soooooo schöne machen. Das Pferd ist ja schön…ich liebe Pferde. :o)
    Danke fürs vorbeischauen, hab mich sehr gefreut dich auf meinem Blog wieder zu finden.
    Nicht nur diese Nacht war nix…die davor auch nicht. 2 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. Heute wird er mit REisebett ins Wohnzimmer ausquartiert. ;o)Naja, bald hat er ja eh ein eigenes Zimmer.

    Lg
    Bettina

  6. Reply
    Sille
    12. Januar 2010 at 22:39

    Oh ja mit Milchreis kann man mich auch jagen ;-). Dieses ganze süße Gedöns.

    Schön Deinen Tag miterlebt zu haben ;-)!

    Liebe Grüße Sille

  7. Reply
    Juliane
    12. Januar 2010 at 21:54

    Hach ja, Basic cooking! Hab ich auch und finds immer wieder prima :) Schöne Bilder bei Dir – wie immer! Bei mir war heute einfach zu wenig los für 12 von 12.

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  8. Reply
    Eve
    12. Januar 2010 at 23:40

    Liebe Biene,
    hab Dich entdeckt und bin von Deinen Fotos restlos begeistert ! Die könnten glatt von nem Werbefotografen sein :-) Darf ich fragen, welche Wunderkamera Du hast ? Ich will mir nämlich eine neue kaufen, die auch gute Nahfotos machen können soll.
    Eine schöne & warme Restwoche wünscht
    Eve

  9. Reply
    myriam kemper
    12. Januar 2010 at 22:41

    Schöne, schöne Bilder!
    Und bei uns tauchte heute auch die Frage nach dem Karneval auf… ich bin dann ja froh im Norden zu leben – aber dieses Lied wird auch bei uns gesungen ;D

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  10. Reply
    Malin Jo
    12. Januar 2010 at 22:46

    Irre Fotos!
    An den Einkaufwagen haben wir uns scheinbar knapp verpasst!

    Liebe Grüße
    s., die auch zu gerne mal an den Pferden stehen bleiben möchte statt an Baustellen!*lach

  11. Reply
    Caro
    13. Januar 2010 at 00:09

    Hach, sehr schöne Bilder, Bine! Das Blumenbild gefällt mir am besten!

    LG von Caro

    PS: Oder doch das mit den Paprika? Oder der Einkaufswagen? *gg*

  12. Reply
    Barbara von Alpenschick
    12. Januar 2010 at 23:34

    Ich hasse Milchreis auch, aber beim Abendessen wär ich gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  13. Reply
    Emma
    13. Januar 2010 at 09:45

    Pfui Milchreis…den kann ich noch nicht mal riechen…der Rest verschlingt ihn in rauhen Mengen…für mich unbegreiflich *lach*
    schöne Bilder
    lg
    emma

  14. Reply
    Tanja
    13. Januar 2010 at 09:48

    Ich bin auch für den Einkaufswagen ;0)
    Die Bilder sind wirklich schön.
    Wünsch dir eine Woche mit gaaaaanz viel Sonne!
    Liebe Grüße
    Tanaj

  15. Reply
    Rosa Zuckerfee
    13. Januar 2010 at 13:12

    Schöne Fotos! Du hattest ja ein tolles Programm!! Und gefüllte Paprika , mmmmh lecker! Liebe Grüße Sabine

  16. Reply
    soisses
    13. Januar 2010 at 14:28

    das sind schöne zwölf!

    du hast nun eine neue anhängerin ;-)

    grüßle dani

  17. Reply
    Ruth P.
    13. Januar 2010 at 19:28

    Schoene Fotos, ich stehe auf bunt! Das ist jetzt das erste mal seit Jahren, dass ich wieder etwas von den Blaeck Foeoess sehe – meine Mutter war grosser Fan. Und gab uns mal ihre CD, die irgendwann verloren ging. Ach, ich danke fuer die Erinnerungen, und muss irgendwie/wann wieder die Musik finden. Liebe Gruesse!

  18. Reply
    Trudi
    14. Januar 2010 at 14:45

    Echt wunderschöne Bilder! Nicht alle…:) Finde die Idee, eigenes Jahr mit Bilder vorstellen einfach genial…Ohne Worte alles zu zeigen!

  19. Reply
    elbmarie
    14. Januar 2010 at 17:38

    schööööne Tasse…..;-))
    LG Grüsse Sabine

  20. Reply
    Ruth P.
    14. Januar 2010 at 19:39

    Ich danke fuer den Tipp! Und da ich Ende des Monats im Land (Deinem) bin, werd ich mal schauen, dass ich was von der Musik bekomme.
    Vielen Dank und weiterhin viel Spass im www!

Schreibe einen Kommentar