12 von 12

12v12 im Juli 2014 // mein Tag im Bildern.

Die Ferien fühlen sich gut an. Ich bin quasi das Sommerloch in Person. Eine Woche nicht gebloggt und keine Blogs gelesen und überhaupt ganz selten online gewesen. Aber meine 12v12 lass‘ ich mir natürlich nicht nehmen, deswegen ein kurzer Pieps, bevor ich wieder abtauche!

Den kleinen Mann bekomme ich kaum aus der Kiste. Er liegt da irgendwo unter diesem dicken fetten Eichhörnchen.

12v12 juli 2014 was eigenes blog

Der Mann und das Tochterlind müssen heute schon früh etwas erledigen, weswegen der Sohnemann und ich flott ein Paket wegbringen…

12v12 juli 2014 was eigenes blog 1

… und Brötchen einkaufen. Die süßen Leckereien sehen zwar appetitlich aus, bleiben aber wo sie sind.

12v12 juli 2014 was eigenes blog 2

Als alle vier zu Hause sind, gibt es erstmal Kaffee und Brötchen und dazu Liebesmarmelade. Ich könnte mich glatt drin verlieben.

12v12 juli 2014 was eigenes blog 3

Danach schenke ich meiner Freundin ein Ohr…

12v12 juli 2014 was eigenes blog 4

… und widme mich später den Haufrauen-Freuden.
12v12 juli 2014 was eigenes blog 5
Achtung Outing: ich schrubbe total gerne die Spüle, bis sie blitzt und blinkt.

12v12 juli 2014 was eigenes blog 6Zwischendurch habe ich ein bisschen Luft, um diese schöne Liebesgeschichte weiterzulesen. Ich hoffe dabei nicht nur, dass Elspeth und Davey zu einander finden, sondern ich denke mir auch mal wieder: Briefe sind so etwas Schönes und Besonderes! Ich sollte mal wieder einen echten Brief schreiben!

12v12 juli 2014 was eigenes blog 7

Unsere Postbotin bringt mir die neue Flow, in der wunderschöne Postkarten und ein Malbuch beiliegen. Jetzt stecke ich wieder in der Zwickmühle: Soll ich heute Abend den Roman weiterlesen oder mich der Flow widmen?

12v12 juli 2014 was eigenes blog 8

Am Nachmittag fahren wir zum Niederrhein und statten Oma und Opa einen Besuch ab. Wir futtern Kuchen und chillen im Garten.

12v12 juli 2014 was eigenes blog 9

Und natürlich müssen wir auch Opas Eisenbahn bestaunen und dabei immer wieder das Deckenlicht aus und die kleinen Lichter anmachen.

12v12 juli 2014 was eigenes blog 10

Zum Schluss: ein Mogelbild, denn das habe ich nicht heute, sondern gestern geschossen. Mollie ist auch im Ferienmodus, schnarcht und läßt sich von mir kraulen und knipsen.

12v12 juli 2014 was eigenes blog 11

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstagabend. Danke für`s Gucken meiner 12v12. Die komplette Liste gibt es, wie immer, bei Frau Kännchen. Ich verabschiede mich wieder in die Ferien.

Bis irgendwann…. Liebe Grüße, Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Andrea
    12 Juli, 2014 at 19:05

    Wow, da habt ihr einiges gemacht heute.
    Die Hortensien im Garten sind ja superschön und das Bild traumhaft, das würde ich mir glatt aufhängen.
    Danke für’s Zeigen
    LG
    Andrea

  • Reply
    Lina
    12 Juli, 2014 at 19:07

    Ich habe Dir schon mal eben Lappen hingelegt, denn meine Spüle blinkt nicht! :-)
    Ferien sind sooooo schön, nicht wahr?
    Liebe Grüsse
    Lina

  • Reply
    One Moment
    12 Juli, 2014 at 19:58

    Süsses Hunde-Bild. Und ich liebe liebe liebe die FLow. Hast du die „URlaubs-Ausgabe“ schon? Ich habe sie letztens im Supermarkt leider nicht mitgenommen – und jetzt war sie nicht mehr da :(

  • Reply
    Fr. Ausverkauft!
    14 Juli, 2014 at 06:57

    Hallo Bine,
    an der Marmelade bin ich hängen geblieben – die verkauf ich doch?! Da musste ich glatt mal ins Impressum spinksen und schauen wo du wohnst *g* Richtig geraten – Hallo Nachbarin :D
    Ich wünsch dir und deinen Lieben noch tolle Ferien, hoffentlich gehen wir bald nicht mehr unter :)

    Schöne Grüße, Svenja

  • Reply
    Kate
    20 Juli, 2014 at 17:45

    Oh, das kenn ich auch zu gut mit der Flow. Das Ferienbüchlein ist noch gar nicht durchgelesen und schon hatte ich mir blitzschnell die nächste Ausgabe geschnappt, hach:)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sommer, Kate ♥

  • Reply
    Dörte
    23 Juli, 2014 at 09:41

    Schön sind die „Haufrauen-Freuden“ ;) Freudscher Versprecher oder wie war das?
    Jaja die Flow… ein Virus greift um sich. Hab meine frisch aus dem Kasten einer Freundin geborgt und überlege, ob ich sie mir jetzt einfach nochmal hole, um sie ihr nicht wieder wegnehmen zu müssen.

    Einen sonnigen Tag,
    dörte

  • Reply
    sophia
    24 Juli, 2014 at 07:50

    Super schöne Bilder :)

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    http://www.sophias-fashion.blogspot.com

  • Reply
    Stefan
    24 Juli, 2014 at 08:10

    Durchweg tolle Fotos ;)

  • Reply
    Petra
    26 Juli, 2014 at 05:37

    Wieso hast Du Raesfelder Marmelade? Warst Du etwa hier und hast mich nicht besucht…? :-) Kommt die wirklich hierher?

    Liebe Grüße
    Petra

  • Reply
    ✿ Buchstabenmeer ✿
    12 August, 2014 at 22:19

    Hallo Petra,

    ich liebe die Flow, ich freue mich auf jede Ausgabe, man kann darin super stöbern und jeder Artikel ist wirklich interessant.
    LG, Emma

  • Leave a Reply