Nur ein Wort

Frau Bulgariana fragt- ich antworte…41 WORTE mehr nicht! (passt mir ganz gut in Kram, habe sonst nix zu posten! Tausend Dinge zu erledigen, aber nichts für’s Herz….)

1.) Wo ist Dein Handy: hier
2.) Dein Partner: Göttergatte
3.) Deine Haare: braun
4.) Deine Mama: grosszügig
5.) Dein Papa: auch
6.) Lieblingsgegenstand: Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht: vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk: Wasser
9.) Dein Traumauto: Cabrio
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Werkstatt
11.) Dein Ex: weg
12.) Deine Angst: keine
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Göttergatte
15.) Was bist Du nicht: klein
16.) Das letzte was Du getan hast: gekocht
17.) Was trägst Du: Klamotten
18.) Dein Lieblingsbuch: superklassetoll
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Viktoriabarschfilet
20.) Dein Leben: unbezahlbar
21.) Deine Stimmung: gut
22.) Deine Freunde: wichtig
23.) Woran denkst Du gerade: Schokolade
24.) Was machst Du gerade: antworten
25.) Dein Sommer: kommt
26.) Was läuft in Deinem TV: Tatort
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: gerade
28.) Das letzte Mal geweint: gestern
29.) Schule: vorbei
30.) Was hörst Du gerade: nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Familienausflug
32.) Traumjob: Lektorin
33.) Dein Computer: meins
34.) Außerhalb Deines Fensters: Garten
35.) Bier: geradenicht
36.) Mexikanisches Essen: immer
37.) Winter: vorbei
38.) Religion: getauft
39.) Urlaub: Familie
40.) Auf Deinem Bett: Buch
41.) Liebe: unbedingt

Und- wer hat noch nicht, wer will nochmal? Vielleicht Frau BlasseVielfalt, oder Frau Linababe, oder Frau Püppilottchen, oder vielleicht Frau DraussenNurKännchen, oder Frau Tausendschön….?!?!?

9 Kommentare
  1. "was eigenes" sagte:

    @Bernadette: selbtsverständlich!!!Seitdem ich meine Lieblings-Blogs bei bloglines gelistet habe, habe ich meine Linkliste etwas vernachlässigt…aber jetzt stehste drin ;-)

    @Waltraud: ich bin neidisch! Hier war es nur gestern schön…heute wieder Regen….

    Antworten
  2. "was eigenes" sagte:

    @einchen: dann werfe ich es Dir ebenfalls gleich zu….hier! Fang! ;-) Bin auf Deine Antworten gespannt!

    @Steph: hast DU eigentlich jemals das Stöckchen beantortet, welches ich DIR vor einer Ewigkeit zugeworfen hatte?! Du, die nicht weiss, wohin mit Ihrer Zeit ;-)
    Ich schaue mich gleich Dein Selbstentworfenes an….jetzt muss ich Hasen nähen. Nützt ja alles nichts!

    Antworten
  3. Steph sagte:

    lustich, wie lange so ein Stöckchen doch so in der Blogwelt herumwandert.. Hätte da übrigens auch noch eins, welches ich vor einiger Zeit mal selbst entworfen habe:
    Da!
    …da Du ja nicht weisst, wohin mit Deiner Zeit ;-)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.