Blogs abonnieren- eine feine Sache

Ich muss an dieser Stelle mal Werbung für Bl.og.lines machen. Nachdem ich ja hier so gemeckert hatte, dass ich nicht mehr hinterher komme, habe ich mich – dank Eurer Tipps- bei eben diesem Dienst angemeldet und kann nur sagen: SUPER! Mittlerweile habe ich Unmengen von Blogs dort abonniert und sehen jedes mal auf einen Blick, wo es etwas Neues gibt und sich ein Vorbeisurfen lohnt. In meinen Blogroll schaue ich eigentlich gar nicht mehr- alle Blogs dort sind sowieso bei Bl.og.lines gespeichert. Also- nochmals lieben Dank an diejenigen, die mir die Tipps gaben.

10 Kommentare
  1. *Marie* sagte:

    Hallo!!
    Lieben Dank für deine mail auf meinem Blog!! Freut mich jedes mal wenn sich jemand „neues“ auf meinem Blog verirrt:)) Dein Blog gefällt mir super gut und ich werde bestimmt des öfteren vorbeischauen!! Sei lieb gegrüßt…*Marie*

    Antworten
  2. Claudia sagte:

    ich bin auch seit einiger Zeit bei bloglines angemeldet und freue mich auch immer über neue Beiträge. so habe ich z.b. auch Deinen Blog gefunden und lese immer wieder gern in Deinem Blog!

    LG Claudia

    Antworten
  3. vincibene sagte:

    Ich glaube, das werde ich demnächst auch einmal in Angriff nehmen. Bei meinen Favoriten habe ich Bloglines schon ein Weilchen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zur Ripple Decke! Das Muster ist wirklich recht einfach, wenn Du Stäbchen häkeln kannst, gelingt Dir das auch.

    LG
    Chris

    Antworten
  4. "was eigenes" sagte:

    @Marie: schön, dass es Dir hier gefällt- dann werden wir uns sicherlich des öfteren bei Dir oder mir treffen ;-)

    @Claudia: Dir kann ich da mit Maries Kommentar antworten: schön, wenn sich jemand „neues“ bei mir verirrt. Da muss ich doch sofort einmal bei Dir vorbeischauen!

    @Chris: es lohnt sich wirklich. Ich habe bestimmt schon 50 Blogs abonniert, gerade reingesehen: 5 neue Beiträge. Wunderbar! Somit muss ich nicht JEDEN Blog anklicken!
    Häkeln kann ich eigentlich nur den Standard Knoten- oder wie auch immer man das nennt…steht aber auf meiner Wunschliste: was ich noch alles lernen und schon immer machen wollte….

    Antworten
  5. Lis sagte:

    Ich mach das mit dem Google Reader, aber im Prinzip kommt das auf das gleiche raus. Früher hab ich alle Blogs immer anklicken müssen, das ist jetzt zum Glück vorbei!
    LG Lis

    Antworten
  6. "was eigenes" sagte:

    @Gisela: schau mal bei Chris/ vincibene vorbei…da siehst Du die Ripple Decke! Schön, dass Du Dich hierhin verirrt hast…Wlche von von vielen ist denn Dein „Hauptblog“ ;-)

    @Hausfrau: Tu’s! Ehrlich. Ist ganz einfach und eine enorme Zeitersparnis!

    LG Bine

    Antworten
  7. Barbara sagte:

    windeln…ohh…erinnerungen an vergangene zeiten…..auf der einen seite froh, dass die zeit vorbei…auf der anderen seite schade, dass die zeit vorbei…
    LG Barbara

    Antworten
  8. püppilottchen sagte:

    …jaaaa!!! will ich auch haben!! aber geht nicht mit meinen alten browsern und einem alten mac – klüngele also weiter zu fuß ´rum und freue mich mit dir, dass es so gut klappt!!

    lg & schönes we, nicola

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.