12v12 im Juni 2008

Nachdem Töchterchen vom Nachbar in den Mini-Kindergarten mitgenommen worden war…Küche aufgeräumt, Abwasch gemacht…
Juni+1 Anschliessend unserem Vorgarten zu Leibe gerückt.
Juni+2 Schnipp-Schnapp…
JUni+3…dann kam der Regen. Leider nur die Hälfte geschafft!
Juni+4 Geburtstagsgeschenke-Bestellung für drei Freundinnen von Töchterchen ist angekommen
Juni+5 Anschliessend ins Home Office…arbeiten!Juni+6Vom Mittagessen ist nichts übrig geblieben.
Es gab gebratene Nudeln mit Ei! Ein herrliches Reste-Essen!
Juni+9 In der Mittagspause, während die Kids schlafen, mit einer Freundin telefoniert
Juni+8Das sind die Reste vom Sonntag-EM-Gucken bei uns
Juni+10Wegen Regen spielen im Haus
Juni+11AbendbrotJuni+12
Kopfschmerzen
9 Kommentare
  1. linababe sagte:

    ich bin ja eine „stadtbekannte tupperverweigerin“ ;o) …… aber diese trinkbecher sind spitze!
    in den garten müsste ich auch mal wieder…*seufz*

    tolle bilder!!!

    ich verlinke dich mal, ok??

    lg, lina

    Antworten
  2. Caro sagte:

    Schön, daß Du es auch geschafft hast, Bine! Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind weg?
    LG von Caro

    PS: Teil 2 und 3 der Magiergilde ist übrigens nicht so zäh am Anfang, sondern sehr schnell sehr packend :o)

    Antworten
  3. tina-kleo sagte:

    ja und echt, eine tolle 12er Serie, auch hier richtig aus dem Leben rausgeschöpft, das letzte Bild zauberte mir (nicht bös gemeint) ein Lächeln über……. kenne ich doch auch……. das Tag neigt sich, Mutter hat´s geschafft und der Kopf „dampft“

    GGLG Tina

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.