12v12 im Februar 2009

Guten Morgen, oder besser Gute Nacht?
Monsieur hat Kohldampf.

Nach dem richtigen Frühstück eine schnelle Bestellung abgeschickt

3

Dann ab zum…na?! Richtig. Es ist Donnerstag. Babyschwimmen.

4

Danach die verdiente Tasse Kaffee.

5

Und nochmal zum Thema „neue Zeiten brechen an„. Jetzt wird hier alles durch die Gegend geschoben, was nicht festgebohrt ist.

14

Auf dem Weg zum Kindergarten. Altglas entsorgt.

8

Dicke Jacken soweit das Auge reicht.

9

Mittagessen.

12

Das hatte ich aber nicht so bestellt. Den ganzen Nachmittag Schneestürme *grrr*

6

Kurze Pause.

2

Dann geht’s wieder los. Mit Madame zum Orthopäden. (während der Untersuchung wird Sohnemann mit Keksen ruhig gehalten.)

13

Und jetzt: Habe ich Feierabend und schaue den Auftakt zur neuen Staffel.

15

Und stehe mal wieder vor der Entscheidung: soll ich mich lieber für den
„Volume Nano Definition Mascara“ oder den „Extra Volume Collagene Mascara“ entscheiden?
Die Werbung zwischen GNTM ist immer zum Schreien und Weglaufen zugleich :-)
Danke für`s Gucken.
So, und wer hat noch mitgemacht?!
27 Kommentare
  1. MalinJo sagte:

    Pause bei GNTM und so kann ich auch mal, passend zum Wetter da draußen reinschneien!*grins
    2:20… da hätten wir uns zum gemeinsamen Fläschen geben fast verabreden können!

    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    s.

    Antworten
  2. Melanie sagte:

    Schöne Bilder! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Dein Tag war! Babyschwimmen und so ;o)

    Überall lese ich von der neuen Staffel GNTM – warum tun wir uns das nur an? Damit wir hinterher wieder unzufrieden mit unseren Figürchen sind? :o) Jedenfalls haben sie gut gewählt – Zickenkrieg a la Giselle ist vorprogrammiert, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  3. Mila sagte:

    Hach ja, mich hat es auch wieder vor den Blidschirm getrieben, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte es nicht zu gucken…aber wer kann dieser tollen Mascarawerbung schon widerstehen!

    Danke für Deine tollen Bilder!

    LG Mila

    Antworten
  4. Mama Fuzzy sagte:

    Ah, aber doch nicht das Glas mit dem Deckel in den Container ;-)
    Hach, und ich muss doch endlich mal wieder den Rest dieser kleinen strammen Beinchen begutachten kommen! Kriegen wir das im März hin?

    Antworten
  5. Juli sagte:

    Hihi, ich hab auch „Nur eiiiiiiiiiine kann Germany´s next topmodel werden….“ angeschaut. Die Werbung lässt mich auch immer grinsen, ich will weder das eine noch das andere.

    Danke für den Einblick in Deinen Tag!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch!
    Juliane

    Antworten
  6. myriam kemper sagte:

    Wie lange läuft Euer Babyschwimmkurs denn noch? Ist ein Ende absehbar?
    Lustigerweise muß ich Donnerstags schon an Euch denken ;o)

    Schöne Bilder!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    Antworten
  7. Ute sagte:

    Also ich würde mal die Volume Nano Definition Mascara ausprobieren, aber nur, wenn Du auch genau die Schminktipps von Boris noch befolgst :-)

    Schöne Bilder … lgr Ute.

    Antworten
  8. Claudia's rosige Zeiten sagte:

    Allerliebste Frau Hoppenstedt,
    da haben sie mir aber ein Freude bereitet mit ihren privaten Bildern.
    Ein Moment des Mitgefühls hatte ich beim Bild des Weckers und beim Bild der Spinde in diesen grauenvollen Schwimmhallen. Was tut man nicht alles für die Brut…..
    Einen sonnigen Tag wünscht ihnen, Claudi

    Antworten
  9. Herr M sagte:

    Wie sehr sich die Gewohnheiten doch gleichen. Frau M hat auch gerade dort bestellt und Herr M schiebt sich gleich eine gelbe Kapsel rein.
    Liebe Grüße
    Herr M

    Antworten
  10. Nähbude - Blog sagte:

    ooohhh… *G*
    mein tag war auch grandios gestern.
    hab mich zum erstenmal angeschlossen – beinahe hätte ich es wieder verpasst… *G*

    schau mal vorbei, ich freu mich!
    lg sandra

    Antworten
  11. Little Sewsie sagte:

    …meinen 12.02.könnt ihr auch betrachten und gern auch kommentieren. ich habe gestern abend meinem mann übrigens dein schwimm-posting vom letzten donnerstag gezeigt. ihm kam das auch alles sehr bekannt vor, denn bei uns ist er der schwimmbeauftragte (meine pekip-zeit ist vorbei;-)….
    vg,
    frl. sewsie

    Antworten
  12. sööte Deern sagte:

    2.20uhr -mörderische zeit!!!
    …und wieder babyschwimmen, du arme!!!
    GNTM-ich mag nicht mehr, aber sobald die ersten zickereien bekannt werden, schaue ich es doch wieder.

    LG kathrin

    Antworten
  13. hexenpüppi sagte:

    Hihi!
    Deine Kommentare sind ja zum Kringeln!

    Bin gerade hier her gestolpert … und find´s klasse hier! ;O)))

    Einen tollen Tag hast du ja gehabt … ach, Babyschwimmen, das ist schon soooo lange her!

    GGLG, Ines!

    Antworten
  14. siggi sagte:

    ein anstrengender tag scheint es gewesen zu sein. babyschwimmen… ich gebe zu, bei der großen habe ich abgebrochen, die kleine erst gar nicht angemeldet. dafür habe ich sie gerade zum schwimmkurs gebracht. dort kann sie ALLEIN schwimmen lernen ;-) *rabenmutterbin*. aber sie geht soo gern hin, OBWOHL sie es als baby nicht durfte *g*
    lg…siggi

    Antworten
  15. was eigenes sagte:

    @MamaFuzzy: ja, im März bekommen wir das ganz bestimmt hin. Sonst zieht der kleine Kerl bald aus. Aber dann hätten wir wenigstens RUHE zum Quatschen :-)

    @Hexenpüppi: komme leider nich auf Deinen Blog :-(

    Antworten
  16. ichbinich sagte:

    Das nenn ich einen laaaaaangen Tag !
    2:20 aufstehen, Fläschchen machen und auch noch fotografieren – das muss man dir erstmal nachmachen …kicher kicher…

    ich war auch mal wieder mit von der Partie …. ein Blick in die Parallelwelt :)

    GlG Sylvie
    die Deine Postings nicht missen möchte

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.