12v12 im Mai 2010

Willkommen zu meinen 12v12 Mai 2010.
Angefangen hat dieses Blogevent hier.
Guten Morgen!
aIMG_4549
Nach dem Frühstück schonmal Mittagessen vorbereiten.
aIMG_4555
Dann zum KiGa. Dort zeigt sich der Frühling wenigstens in Papierform.
aIMG_4559
Draussen ist leider mehr Herbst, als Frühling!
aIMG_4562
Mit dem kleinen Mann zum Liedergarten.
aIMG_4571
Wieder zu Hause. Ohne Worte.
aIMG_4595
„Ätsch“ (Satansbraten!)
aIMG_4601
Das Tochterkind ist wieder da.
Mittagessen.
aIMG_4605
Am Nachmittag zu Turnen.
aIMG_4647
aIMG_4628
aIMG_4671
Und jetzt: TV-Dinner
aIMG_4701
Und gleich: Feierabend! ;-)
Danke für`s Gucken!
Caros Sekretär führt wie immer die Liste.
LG Bine
23 Kommentare
  1. Marina sagte:

    Ein toller „All“ Tag ;o) den du da fotografiert hast…schöne Fotos!!
    So ähnlich Pfützenmäßig sah es heute bei mir auch schon aus!!
    Liebe Grüße von Marina ♥

    Antworten
  2. Jana sagte:

    hallo, tolle bilder! die tasse auf dem ersten bild find ich schick und der satansbraten könnt einer von meinen sein, nur sind meine älter :-D
    schönen abend und liebe grüße
    jana

    Antworten
  3. linababe sagte:

    deine kinder esse spargel? *staun*

    die becher gibt es glaube ich in fast jedem kinderhaushlt. obwohl ich eine tu_bber-verweigerin bin……an denen konnte ich auch nicht vorbei! :o)

    liebe grüße, lina

    Antworten
  4. ulli sagte:

    was für tolle bilder wieder, suuuuper!!!! ich seh sie vor mir mit ihrer kamera in der turnhalle :o)
    öhm, und… wär noch was vom spargel übrig? ___/

    Antworten
  5. sööte Deern sagte:

    Wiedermal sehr schöne Bilder:-))

    Du schälst morgens bevor es in den KiGa geht schon Spargel??? Ich bin stolz auf dich;-)
    Liedergarten hört sich auch toll an.

    LG und einen schönen freien Tag morgen
    Kathrin:-))

    Antworten
  6. kiki sagte:

    Na, bei dir war ja heute auch wieder volles Programm! Und dann gab es noch Spargel – Respekt!
    Hast du meine mail bekommen :(
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir
    Kiki

    Antworten
  7. myriam kemper sagte:

    Ein sportlicher Alltag heute – die Trampolinbeine hätten auch einem meiner Hüpfer gehören können (gleich Hose) :-)
    Und Spargel, den brauche ich auch noch in diesem Frühling oder sollte ich besser Herbst sagen? ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    Antworten
  8. pepelinchen sagte:

    Solche hübschen Pfützen gibt es bei uns irgendwie fast täglich *grr* Die Schwerkraft….

    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  9. Jolijou sagte:

    frau h. sie sind schuld, dass ich mich hier immer wiederholen muss, tolle bilder!!
    und so ein süsser satansbraten, da hab ich hier auch ein paar ;o))
    aber achtung, nicht dass (diese nimmersatte) frau reh davon auch noch ein stückchen abhaben will *g*

    Antworten
  10. Emma sagte:

    schöööönne Bilder…das mit den turnmatten gefällt mir richtig..weckt alte Erinnerung an meine Turnerzeit…das mit dem Wasser hatte ich gestern gleich 2mal…wobei mein jüngster (2) immer beteiligt war…lg emma

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.