über ein Sternchen…

…oder zwei, oder drei,…

würde ich mich freuen!
Gestern Abend habe ich mich spontan entschlossen, bei diesem Fotowettbewerb mitzumachen:
‚Europe is beautiful‘
Jetzt heisst es „Sternchen sammeln“.
Ich würde mich also freuen, solltet Ihr Zeit & Lust haben, wenn Ihr meinen Fotos ein Sternchen {oder zwei, oder drei,…} geben würdet.
Lieben DANK schonmal, sonnige Grüße und heute Abend: „Schlaaaaand!!!“
Bine
16 Kommentare
  1. bianca sagte:

    Das ist ja schön. Übrigends, der Pilsumer Leuchtturm hat seine Farben verändert, er ist jetzt schwarz rot gelb. Während der WM hat man einfach umd einen Streifen schwarze Folie drumherumgeklebt. Das find ich doch mal toll, danach erhält er bestimmt sein „altes“ Kleid zurück.
    Bianca

    Antworten
  2. Zuckerperle sagte:

    Tolle Fotos!!! Alle haben ganz viele Sternchen von mir bekommen. Drücke Dir und den Jungs heute Abend feste die Daumen – das Ihr alle gewinnt ;-)

    Liebe Grüße
    Grit

    Antworten
  3. Anonymous sagte:

    Hallo,
    tolle Fotos!!! Ich bin eine ganzn treue und begeisterte Leserin deines Bloga und schleiche auch schon ständig um deine süßen Täschchen im Shop herum. Ich bräuchte ein paar so Windelteile mit witzigen Namen (für angekündigte Babies…) (Pampersrocker, Boxenstop etc.), allerdings gefallen mir die noch übrigen nicht so ganz. Kommt da bald Nachschub in den Shop oder kann ich auch gezielt was bestellen?
    Liebe Grüße Christina
    christina@ziegmann.de

    Antworten
  4. Schnickschnack sagte:

    Hallo,
    habe Deinen Blog heute erst entdeckt. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Wir warenletzten Sommer in Greetsiel & waren natürlich auch am OTTO-Turm & auch einen Tag auf Norderney. Der Hit ist: Wir wohnen auch im Rheinland.
    Lg
    Tanja

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.