Für Bücherwürmer…mein Artikel im Feed Magazin

Mein Blog glänzt ja eher durch viele Fotos und wenige Worte.
Als Karsten vom Feed Magazin mich vor ein paar Tagen anschrieb und fragte, ob ich Lust hätte einen Artikel über Caros und meinen neuen Buchblog zu schreiben, habe ich dann doch mal ordentlich in die Tasten gehauen. 
Der Artikel ist gerade eben bei Feed online gegangen… und ich gestehe, es kribbelt ganz schön da irgendwo in der Magengrube, wenn ich auf Feed klicke und dort meinen Namen sehe.
Euphorische Grüße, Bine :-))
8 Kommentare
  1. elbmarie sagte:

    Glückwunsch auch von mir, die ich endlich mal wieder im Leserausch bin, dank Adler Olsen….;-)
    aber dann ist rubinrot dran ;-)
    GLG Sabine und viel Erfolg – Leser braucht das Land!!

    Antworten
  2. Maria sagte:

    Hallo hallo da bin ich auf einen mega interessanten Blog gestossen. Ich habe mir erlaubt dich zu expotrtieren ;-)!
    Immer wieder gerne werde ich dich besuchen kommen.
    Lg Maria

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.