,

Fragen über Fragen!

Band 2 der Gezeitenstern-Saga habe ich vor ein paar Minuten ausgelesen. Alles ist offen. Wirklich a l l e s! Wird Arkady gerettet? Ist Declan jetzt tatsächlich einer von ihnen? Ob Stellan irgendwann an die Gezeitenfürsten glauben wird? Ist Tiji doch keine Einzelkämpferin? Und wird dieser Schurke Jaxyn doch noch eine ordentliche Abreibung bekommen? Fragen über Fragen. 
Aber die wichtigste Frage von allen: Wann bringt mir der Postbote endlich Band 3??? Ich setz mich dann mal neben die Haustüre! Ich werde wahnsinnig!
13 Kommentare
  1. Mila sagte:

    Auf Deine Fragen weiß ich leider auch keine Antwort…willst Du ja wohl wahrscheinlich auch noch gar nicht erfahren. ;-)

    Aber ich habe mir den ersten Teil als ungekürztes Hörbuch geladen und komm nicht so recht rein. Ging Dir das bei dem Buch auch so?

    LG Mila

    Antworten
  2. LeNa´s Mama sagte:

    Gut, wenn es wenigstens schon Band 3 gibt und du nicht noch erst auf dessen Veröffentlichung warten musst. Stell dir das einfach vor, dann kommt dir die Wartezeit sicherlich schon gar nicht mehr so lang vor ;)
    LG LeNa

    Antworten
  3. Bine {was eigenes} sagte:

    @ Mila: ich musste Bd 1 zweimal anfangen zu lesen… beim ersten Mal bin ich auch nicht „reingekommen“… aber dann habe ich mich auf den Hosenboden gesetzt und plötzlich war ich mittendrin und kann nicht mehr genug bekommen. Eine waaahnsinns Geschichte!

    @LeNa: das wäre ja der Horror! ;-)))

    Antworten
  4. Stefanie sagte:

    hihi, ja soetwas ist furchtbar, ich muß jetzt wieder 3 Monate warten bis der nächste Band von House of Night erscheint, das ist ätzend ;)
    Aber vielleicht schieb ich die Gezeitensternsaga dazwischen….
    LG Stefanie

    Antworten
  5. Viki sagte:

    Toller Blog und wunderschöne Fotos! Du hast eine neue Leserin gewonnen:-)
    Mein Postbote kommt immer genau um 11 Uhr vormittags…ich raste immer aus, wenn ich unterwegs bin und meine bestellten Artikel schon bei mir im Hausflur chillen;-)

    LG

    Antworten
  6. judith sagte:

    oh je ich bin noch bei Band 1 zum Glück wartet 2 schon. Vielleicht sollte ich 3 gleich bestellen. Wobei ich bei 1 dauernd denke, dass etwas Info fehlt. Aber es schein ja besser zu werden. Spannend ist es auf jeden Fall. Nur manchmal versteht man nicht wirklich alles.
    LG Judith

    Antworten
  7. Anonymous sagte:

    Ich habe die Higland-Saga von Diana Gabaldon vor Jahren mal unwissend angefangen (unwissend, dass es soo lange dauern wird, bis es ein Ende gibt). Das Warten von Band zu Band war der blanke Horror. 7 Bände bis zum Schluß (obwohl ich vom letzen Band so was von enttäuscht war ….).
    Jetzt lese ich nur noch „abgeschlossene“ Geschichten.
    Vorerst zumindest *gg*
    (denn diese „Gezeiten-Saga“ … mit der liebäugele ich auch schon einige Zeit).
    Liebe lesende Grüße Ellen

    Antworten
  8. Anonymous sagte:

    na – klasse … ;-)
    jetzt bin ich doch schwach geworden *gg*
    War noch schnell im großen Online-Auktionshaus und habe mir ALLE Bände(Mängelexemplare-mit Kratzern auf dem Buchdeckel) gekauft (Schnäppchenpreis!!!!! *freu*). Jetzt muß ich nur ganz schnell zur Bank, damit die Bücher auch am Wo-ende da sind.
    Himmel … warum bin ich nur immer so schwach???
    LG Ellen

    Antworten
  9. Bine {was eigenes} sagte:

    @Ellen: an der Highland Saga lese ich schon seit ein paar Jahren :-)) Wenn ich einen Schmöker endlich durch habe, muss ich erstmal was anderes lesen. Ich glaube, ich bin da bei Bd. 4?!
    Schön, dass Du schwach geworden bist *lach* und viel Freude beim Lesen!

    Antworten
  10. otti sagte:

    Ich habe heute auch gerade Band 2 angefangen und kann kaum aufhören zu lesen.
    Band 3 und 4 liegen schon bereit. Die habe ich gebraucht über booklooker gekauft.
    lg otti

    Antworten
  11. Miss Tiffy sagte:

    Hach, schon wieder etwas, das auf die Leseliste muss. Ich komme ja jetz erstmal dazu, Saphirblau zu lesen. Toll, deine Lesetipps – herzlichen Dank! Auch wenn ich immer mal wieder einen Krimi dazwischen schieben muss ;o)
    Liebe Grüße
    Tiffy

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.