,

Mein Glückspaket zum Wochenende

Frau Ohhh Mhhh fragt uns immer freitags, wie unser Glückspaket zum Wochenende aussieht.
Meins sieht so aus so:

Habt Ihr es erkannt?

Wie gut, dass ich die Living and More mit dem Barcelona Special aufgehoben habe.

Ich bin dann mal packen und wünsche Euch ebenfalls ein traumhaftes Wochenende. Wir lesen uns in ein paar Tagen wieder. Tschööö!

MerkenMerken

19 Kommentare
  1. binedoro sagte:

    Barcelona ist ein Traum! Ich war vor – glaub ich – 3 Jahren da. Es gibt dort so viel zu sehen und zuerleben. Wünsche dir ganz viel Spaß und grüß mir die Ramlas und Gaudí. :-)

    LG bine

    Antworten
  2. Bianca aus Appellund sagte:

    WOW! Da wünsche ich Dir riiiesig viel Spaß.Das muß absolut herrlich sein dort und es gibt auf alle Fälle mächtig was vor die Linse ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    Antworten
  3. simpleSimplie sagte:

    ♥ Barcelona ♥
    Meine absolute Lieblingsstadt *seufz*.
    Mein Neid ist Dir gewiss, aber natürlich gönne ich es Dir von Herzen, das Wochenende in dieser Traumstadt verbringen zu dürfen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß dort und freue mcih wie die Anderen auch auf viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Petra

    *nochmalsehnsüchtighachmach*

    Antworten
  4. Adeles Welt sagte:

    Oh, ich bin NEIDISCH!! ;-)
    Barcelona ist so eine wunderschöne Stadt, ich wünsche euch ein ganz tolles WE (mit oder ohne Kinder eigentlich?) und freue mich auf deine Fotos!
    LG Ute

    Antworten
  5. Manu sagte:

    Boah, du schon wieder… wenn ich dich ned so mögen würde, müßt ich glatt neidisch sein :) so wünsch ich dir aber ein wundervolltraumschönes Wochenendeeee und frrrrreu mich auf die Bilderlein zum mitgenießen- komm xund wieder! :)!! Manu

    Antworten
  6. pepelinchen sagte:

    Ach wie schön! Da möchte ich auch unbedingt mal hin. Und überhaupt bin ich ganz neidisch, dass Du wegfährst und dann noch in eine so tolle Stadt! ;-) Und viel neidischer werde ich werden, wenn Du dann so ganz vermutlich mit einem Haufen schöner Bilder wiederkommst……

    Genieße das Wochenende!

    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.