,

Mein Glückspaket zum Wochenende, oder: "Liebes Christkind,.."

…ist schon okay. Ehrlich! Du musst Dich doch nicht rechtfertigen. Ich habe wirklich absolutes Verständnis dafür. Ich weiss doch wie das ist. Mir brauchst Du das nicht erklären. Am 24. ist eben immer Highlife angesagt, da war die Entscheidung, mein Geschenk schon vorher auszuliefern wirklich gut und richtig. Man muss eben Prioritäten setzen! Wie gesagt, ich vesteh‘ das vollkommen.
Mein Glückspaket zum Wochenende wurde gestern geliefert. Ich werde jetzt mal lesen und einfädeln lassen *ssst* und zuschneiden und dann *vrrrrm* ….!
Mehr Glückspakete zum Wochenende gibt es hier.
Aufgeregte Grüße, Bine
28 Kommentare
  1. Katse sagte:

    Dann mal viel Spaß mit dem Weihnachtsgeschenk.
    Du hast dem Christkind ja schon mal einiges an Arbeit abgenommen. ;-) Dann kann es vielleicht schon ein wenig früher Feierabend machen.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  2. emily fay sagte:

    …oh …freu freu…für Dich …wie schön..dann lernt euch mal in Ruhe kennen und zu Weihnachten könnt ihr ja zusammen dem Weihnachtsmann ein Ständchen rattern;)

    glg Marion

    Antworten
  3. Ellen sagte:

    Oh, wie schön. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Kennenlernen. :-)
    Als ich Deine ersten Shirts gesehen habe, wollte ich schon schreiben, dass ich gespannt bin, wann die passende Maschine einzieht. *g*

    Liebe Grüße
    Ellen

    Antworten
  4. binedoro sagte:

    Coooole Aktion vom Christkind. :-)
    Da würde ich mich auch freuen!
    Schick es doch mal bei mir vorbei … vielleicht hat das Christkind für mich ja auch solch ein Maschinchen im Gepäck und möchte es loswerden …

    Liebe Grüße!
    bine

    Antworten
  5. sanit sagte:

    #lach
    lustig, das christkind scheint massenrabatt bekommen zu haben, ich bin jetzt auch ne glückliche besitzerin :))

    liebe grüße,
    tina

    p.s. ich war überrascht wie easy der anfang schon war, man hört ja doch so einiges ;-))

    Antworten
  6. `.♥.´-Billi`.♥.´- sagte:

    oh wie geil…einen netten weihnachtsmann haste da…magste mir den mal borgen zur wunscherfüllung…ich hab auch keine großen *liebguck*…lach quatsch …viel spass und freude mit deinen vorzeitgigen weihnachtsgeschenk

    hab nen schönes kreatives WE

    LG

    Antworten
  7. Lillith Rose sagte:

    Och, würd‘ ich mir auch gefallen lassen….und wie ich den Guten kenn lässt er dich unterm Weihnachtsbaum bestimmt nicht mit leeren Händen stehen…da kommt vielleicht noch eine klitzekleine Kleinigkeit…grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    Antworten
  8. feinesstoeffchen sagte:

    Liebes Christkind. Falls Du Dich wunderst, wieso von mir noch kein Briefchen kam – ey, hier ist noch nix angekommen? Wasn da los? Adresse ist geblieben, das kann es nicht sein.

    Verwunderte Grüße, Deine Kati

    Liebe Bine – aaaarghhhh, wie toll, endlich auch bei Dir ssssst und vrrrrm – ich freu mich voll, wenn Du Fragen hast, immer her damit!

    Wann nähen wir mal wieder zusammen?

    Liebe Grüße und viel Spaß,

    Deine Kati

    Antworten
  9. Susanne sagte:

    Waaah! Ich will auch schon vor Weihnachten so ein g***** Geschenk auspacken!

    Christkind, komm ma‘. Wir müssen reden.

    Coolski, Frau Hoppi. Viel Spaß mit ssssst und vrrrrrm!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten
  10. PittiFours sagte:

    Oh herzlichen Glückwunsch!! Her mit den Details!!
    Beknete mein Christkind noch, allerdings sehe ich noch keine Sterne am Horizont aufleuchten.

    Viel Spaß! Berichte von den Ergebnissen!!
    Alles Liebe
    die Pitti

    Antworten
  11. Theresa sagte:

    Ach, das steht ja bei mir auch auf meiner „geheimen“ Wunschliste, aber hier hat sich der Weihnachtsmann leider noch nicht blicken lassen…
    Jetzt will ich aber auch mal ein Probestück sehen:-)
    Liebste Grüße
    Theresa

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.