12v12 im Dezember 2011

12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Heute ist der 12. Dezember… wie jeden Monat gibt es 12 Bilder an diesem Tag!
Vor dem Frühstück: das 12. Tütchen aufgeregt leeren.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Die letzten vier bestellten Täschchen für dieses Jahr in den Shop stellen.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Pfui!
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Termin.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Wartezeit nutzen: Klatsch lesen.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
 Zu Hause: Schnelles Mittagessen.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
 Mit Töchterchen ins Freundebuch schreiben.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Dabei Kaffeepäuschen.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Zur kleinen Tanzaufführung von Madame… dort das Fotografieren vergessen, dafür Filmchen gedreht.
Wieder zu Hause: Abendbrot.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
 Immer montags: Pilates.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Auf dem Rückweg weihnachtliche Deko bestaunt. ;-)
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Und jetzt: ab auf die Couch.
12 von 12 im Dezember 2011, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com
Danke für`s Gucken!
11 Kommentare
  1. linababe sagte:

    oh mann…diese freundebücher! gut, dass ich so einen kleinen polaroidrucker habe, sonst wüst ich nicht, wo wir immer all die Bilder hernehmen sollten!

    liebe grüße
    lina

    Antworten
  2. Chris sagte:

    Hi,
    leider ist das 12v12 irgendwie an mir vorbei gegangen…dias ist schon einmal ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr *zwinker*…hast ja ein Mammutprogramm geschafft heute – Respekt -!
    Liebe Grüsslis

    Antworten
  3. frieda sagte:

    oh ja…freundebücher, hier auch ein riesiges thema…das größte problem ist jedesmal die bildauswahl…*seufz*…das dauert manchmal stunden, bis die kleine dame weiß, welches lichtbild eingeklebt werden darf…:)
    liebe grüße
    alex

    Antworten
  4. Yvaine sagte:

    Hallo :) ich habe Deinen Blog gefunden, als ich nach kreativen Bastelideen gesucht habe. Die Fotozusammenstellung von einem Tag ist sehr schön geworden :) Die Idee mit den 12v12 finde ich klasse. Deine Weihnachtsbäumchen sind auch eine sehr schöne Weihnachtsdeko-Idee.

    Grüße aus Stuttgart
    Yvaine

    Antworten
  5. // liepsch. sagte:

    ich habe auch jeden montag pilates. nach einem gestrigen katastrophentag hab ich es allerdings nicht mehr geschafft. dabei ist doch besonders corkscrew immer so fies schön!
    viele grüße, mirij

    Antworten
  6. Annora sagte:

    Schöne Bilder :-) Pilates finde ich toll, das habe ich auch mal gemacht, ist aber schon ewig her. Vielleicht wäre es ja ein praktischer Vorsatz für das kommende Jahr, wieder damit zu beginnen?

    Antworten
  7. angorafrosch sagte:

    hallo! ich verfolge deinen blog schon lage und finds einfach immer wieder toll und inspirierend.
    bei vielen sehe ich bei den fotos einen rahmen, wie bei deinem letzten bild. würdest du mir verraten, wo due den her hast bzw. wo man den kaufen kann?
    viiiiiielen dank und liebe grüsse von einer neu-bloggerin aus der schweiz :)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.