Ein Nachmittag auf der Burg Linn.

inspiration-burglinn-waseigenes-byw
geranien-burg-linn-byw-waseigenes

burg_linn_krefeld_waseigenes9
burg_linn_krefeld_waseigenes3
burg_linn_krefeld_waseigenes4
burg_linn_krefeld_waseigenes5
burg_linn_krefeld_waseigenes1
burg_linn_krefeld_waseigenes8
burg_linn_krefeld_waseigenes6
Als ich das letzte Mal durch die alten Mauern der Burg Linn lief, trepprauf, trepprunter, war ich wahrscheinlich so alt, wie meine Große jetzt ist. Ich konnte mich erstaunlicherweise noch an eine Menge Details erinnern. Solltet Ihr sie Euch einmal anschauen wollen, dann empfehle ich in jedem Falle auch das kleinere Jagdschlösschen, welches gleich nebenan liegt, zu besichtigen.
Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls so einen traumhaft sommerlichen Sonntag!?Liebe Grüße, Bine
17 Kommentare
  1. bine sagte:

    Oh, das ist ja quasi um die Ecke von meinem Zuhause. :-) Ich habe die Burg vor ca. 3 Jahren besichtigt. Heute war ich in Essen und habe mir einen Designmarkt in der Zeche Carl angeschaut und sehr schöne Dinge entdeckt. :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    Antworten
  2. nike sagte:

    pfingsten war ich auf der burg zum flachsmarkt. heute bin ich eine runde über die total überfüllte krefelder straßenmodenschau gelaufen, ist aber nicht weiter erwähnenswert. ;)
    danke für den musiktip, hab noch nie so beschwingt meine wohnung auf vordermann gebracht wie mit martini in the morning! :)
    einen schönen sonntag abend
    nike

    Antworten
  3. Augenschmaus sagte:

    Das sind sehr schöne Bilder geworden – hab aber von dir auch nichts anderes erwartet!
    Das Wetter war ja wunderbar. Ich liebe Wochenendausflüge und finde immer, dass einem die freie Zeit dann bewusster wird!
    Ich wünsch dir eine tolle Woche, Marie

    Antworten
  4. Heike sagte:

    wunderbare Bilder.
    Ich wohne seit meiner KIndheit hier – ich bin hier geboren, war aber noch nie auf Burg Linn….komisch oder?
    Vielleicht mag mein Sohn ja mal sowas erleben und sehen, wenn er etwas größer ist…

    LG, Heike

    Antworten
  5. michaela sagte:

    oh bei mir um die Ecke … habt Ihr die Kinderführung mit gemacht??? die kleinen Helden verkleiden sich und bekommen die Burg kindlich erklärt… Mein Großer hat diese Führung vor ca 2 Jahren gemacht und ist super begeistert wieder gekommen… auch mein Mann der ihn begleitete war hinterher glücklich wie der Große

    lg
    Michaela

    Antworten
  6. Stephanie sagte:

    Wie schöööön…da sag noch einer hier bei uns in Krefeld wäre es nicht schön…also bitte! ich war gestern ganz in der Nähe…im Schloss Greiffenhorst, war eine kleine Ausstellung! Die Burg Linn mag ich auch so sehr…! Liebe Grüße und neugierig frag kommst Du eigentlich von hier?

    Antworten
  7. Anonymous sagte:

    Noch ein Tipp:
    Sehr schön sind auch die Serenaden im alten Rittersaal! Einmal im Monat gibts Freitags abends klassische Musik unterm riesigen Kronleuchter. Sehr schöne Atmosphäre!

    LG, Dany

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.