,

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche | Nr. 12

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück | Adventskalender der guten Gedanken | waseigenes.com

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück | Adventskalender der guten Gedanken | waseigenes.com
Dieses Kalenderblatt hätte eigentlich perfekt zum gestrigen Posting gepasst- aber leider konnte ich am Sonntag wegen überraschenden Schneefalls nicht fotografieren.

Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderer Glück,
denn die Freude, die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück.

Das muss ich nicht weiter ausführen, ne´? Anderen ein Freude zu bereiten, zu sehen wie sich langsam ein Lächeln auf deren Gesicht ausbreitet- das ist doch einfach schön, macht glücklich, kehrt ins eigene Herz zurück.

Danke, @enibas für diesen schönen Spruch!

Wir lesen uns heute Abend wieder, denn heute ist der 12. und an jedem 12. steht „Mein Tag in Bildern“ im Kalender.
Bis dahin! Liebe Grüße, Bine

7 Kommentare
  1. Christiane Schiller sagte:

    Liebe Biene,

    Ich habe heute morgen eine Mail von einer ehemaligen Kollegin bekommen die auch heute noch noch 6 Jahren einen Adventskalender von mir mit kreativen und meditativen Input jedes Jahr aufs neue verwendet und mir dann immer schreibt und sich dafür bedankt….ist das nicht schön!?
    Passt dich super zu deinem Spruch oder?
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

    Antworten
  2. Kathrin sagte:

    Hat mich auch direkt an die alte Poesiealbumzeit erinnert, schade eigentlich das es die heute nicht mehr gibt, sie wurden von „meine Schulklasse“ und der einfachen Datenerfassung abgelöst.
    Viele Grüße Kathrin

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.