Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche | Nr. 14

Drei Engel mögen dich begleiten in deiner ganzen Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine sind Liebe, Glück, Zufriedenheit | Adventskalender der guten Gedanken | waseigenes.com
Dieses kleine Poesiealbum Gedicht bedarf nicht vieler Worte. Mit dem heutigen Adventskalendertürchen wünsche ich Euch, dass ihr diese drei Engel immer an Eurer Seite habt.

Drei Engel mögen dich begleiten
in deiner ganzen Lebenszeit
und die drei Engel, die ich meine
sind Liebe, Glück, Zufriedenheit

Liebe Grüße, Bine

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Comments

  • Nicole van Rheinberg
    8 Monaten ago

    Das steht auch in meinem Poesiealbum????Witzig das man oft erst im erwachsenem Alter so viele Sprüche von damals wirklich versteht❤

  • 8 Monaten ago

    Auch dich sollen die drei Engel begleiten, liebe Bine :-)

    Viele liebe Grüße,
    Timo

Leave A Comment