Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 16

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche - Türchen Nr. 16: Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, die wir nehmen, sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen. | waseigenes.com

 

… aber dann bitte an den Momenten, die uns den Atem nehmen, weil wir erstaunt, glücklich und überwältigt sind. Und nicht geschockt, hilflos oder fassungslos. Aber auch diese Momente gehören zu Leben dazu.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche
Türchen Nr. 16

Leben wird nicht gemessen
an der Zahl der Atemzüge,
die wir nehmen,
sondern an den Momenten,
die uns den Atem nehmen.

Ich wünsche Euch am heutigen 3. Advent viele schöne Momente, die Euch den Atem nehmen.
Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar