Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 17

Adventskalender der guten Gedanken & WünscheTürchen - Nr. 17: Wenn eine Schraube locker ist,hat das Leben etwas Spiel. | waseigenes.com

Dazu muss ich nichts schreiben, ne`? Das erklärt sich doch von selbst.

Zum Thema Schraube könnte ich noch erwähnen, dass der Mann und ich gestern Nachmittag eine neue Esszimmerlampe aufgehängt haben. Von einer neuen Lampe sprechen wir schon seit drei, vier… äh 10 Jahre? Keine Ahnung. Auf jeden Fall haben wir neulich ganz spontan zugeschlagen. Ohne lange drüber nachzudenken, haben wir eine im Internet gekauft. Aufhängen konnten wir sie aber nicht, denn dafür war keine Zeit und deswegen wanderte der Karton erstmal in die Garage. Neulich sagte der Mann: ach, die Lampe, die da in der Garage liegt, sollten wir die irgendwann aufhängen und sollte sie uns dann nicht gefallen, dann können wir die nicht mehr zurück schicken, ne?

Typisch wir. Leicht chaotisch, ziemlich lockere Schrauben, aber am Ende passt es dann doch meistens. Die Lampe hängt und gefällt.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche
Türchen Nr. 17

Wenn eine Schraube locker ist,
hat das Leben etwas Spiel.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. In sieben Tagen… ach, lasst uns daran noch nicht denken.
Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

4 Comment

  1. Reply
    Ani Lorak
    17. Dezember 2018 at 06:34

    Ach, solange die Schraube nur ein wenig Spiel… WIR brauchen auch ewig… aktuell Fenstervorhänge oder doch Rollos?

  2. Reply
    Claudia
    17. Dezember 2018 at 16:02

    Und ich dachte, es heißt: Da, wo eine Schraube locker ist, liegt das Problem meist bei der Mutter…
    ?

  3. Reply
    Kathrin
    17. Dezember 2018 at 16:17

    Wo gräbst du diese coolen Sprüch nur immer aus.

    Viele Grüße Kathrin

  4. Reply
    Iris
    18. Dezember 2018 at 09:47

    Der allerbeste Spruch überhaupt. Die Story mit der Lampe (bei uns Aussenleuchte) passt auch 1 zu 1 auf uns …. herrlich

Schreibe einen Kommentar