Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 4}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 4}: Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab | waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche
{Türchen Nr. 4}

Das Glück deines Lebens hängt
von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

{Marc Aurel}

Als ich diesen Spruch las dachte ich sofort: Oh, schön. Nehme ich, bitte hübsch einpacken, ich möchte ihn verschenken.

Dann schrieb ich ihn und machte mir dabei herzlich wenig Gedanken. Ebenso beim Fotografieren. Aber jetzt lese ich ihn und denke: Puh. Das Glück meines Lebens? Ähm, da muss ich mal kurz drüber sinnieren.

Aber, ja natürlich. Ersetze „Beschaffenheit Deiner Gedanken“ durch z.B. „mentale Stärke“ oder „Selbstvertrauen“. Haben die beiden einen Knacks, dann war’s das mit unserem Glück des Lebens.

Deswegen wünsche ich Euch heute: Scheißt auf stoppt negative Gedanken, Glaubenssätze, Kritik, Zurückweisung und Stress!

Wir beginnen den Tag mit einem positiven Gedanken, mit einem Lächeln und Gelassenheit!

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

5 Comment

  1. Reply
    Karin Wagner
    4. Dezember 2019 at 06:14

    Danke für deine guten Gedanken am Morgen. Ich freue mich jeden Tag darauf. Es sind ja nicht nur gute Gedanken, sondern auch Denkanstöße und wunderschöne Bilder.

  2. Reply
    Jutta Gutsch
    4. Dezember 2019 at 07:00

    So wahr …
    Danke liebe Bine für diesen schönen Adventskalender

    Herzliche Grüße
    Jutta

  3. Reply
    Petra Weigold
    4. Dezember 2019 at 07:21

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender…. Ich freue mich jeden Morgen, bringt er einem doch etwas “ besinnliche“ Zeit zurück….. Danke!!! Und Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße !

  4. Reply
    Renate
    4. Dezember 2019 at 08:47

    Hallo liebe Bine,

    Dein Kalender ist toll, ich bin schon jeden Morgen gespannt, welcher Spruch kommt :-)
    Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Renate

    PS: Das ist mein erster und einzigster Blog, den ich abonniert habe. (weil er so schön vielseitig ist und tolle Bilder hat und ich Dein “ Geschreibsel “ sehr unterhaltend und abwechslungsreich finde )
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

  5. Reply
    San
    4. Dezember 2019 at 17:24

    Oh ja , it’s all about the mindset… wie man hier in den USA sagen würde ;)

Schreibe einen Kommentar