Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 7}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 7}: Der Zufall kennt Wege, da kommt die Absicht gar nicht hin. | waseigenes.com

Schön, wenn man weiß, was man will, wenn man etwas erreichen möchte, z.B. den neuen Job, die Bergspitze oder die ausgeräumte Spülmaschine.

Aber manchmal kommt der Zufall dazwischen, fällt einem quasi vor die Füße und die Absicht guckt dumm aus der Wäsche. Denke ich an Zufälle, dann denke ich meist an positive Ereignisse.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche
{Türchen Nr. 7}

Der Zufall kennt Wege,
da kommt die Absicht gar nicht hin.

Ich wünsche Euch, dass Euch schöne, gute und überraschende Zufälle immer mal wieder vom Weg abbringen, umdenken lassen oder zum Neustart bewegen.

Und: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bine

PS.: Ich will jetzt nix von Ursachen, Folgen und Kausalität hören! ;-)

was davor geschah
nächster Artikel

2 Comment

  1. Reply
    Ani Lorak
    7. Dezember 2019 at 07:17

    Das stimmt. Manches kann man gar nicht berechnen… Ein schönes entspanntes Wochenende!

  2. Reply
    Ines
    7. Dezember 2019 at 09:21

    Darauf basiert Evolution. Auf schöne Zufälle in 2020!

Schreibe einen Kommentar