Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 11}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 11} ~Der Schlüssel zum Glück steckt von innen | waseigenes.com

Jeder ist seines Glückes Schmied, jeder ist selbst verantwortlich glücklich oder unglücklich durch’s Leben zu laufen,… blablabla. Wenn’s Dir scheiße geht oder Dir etwas Schlimmes widerfahren ist, dann sind solche Sprüche doch nur blanker Hohn.

Und doch glaube ich, dass der Schlüssel zum Glück von innen steckt! Und, dass das was einen Menschen ausmacht und irgendwie glücklich und zufrieden macht, meistens von äußeren Geschehnissen unabhängig ist.

Dann bleibt nur die Frage: Wo habe ich diesen wichtigen Schlüssel nur wieder hingelegt?

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 11:

Der Schlüssel zum Glück
steckt von innen.

Liebe Grüße, Bine

was davor geschah
nächster Artikel

1 Comment

  1. Reply
    Christiane
    11. Dezember 2019 at 12:35

    Liebe Bine,

    you made my day!

    Das wollte ich dir seit Tagen schreiben, immer, wenn ich morgens (wie ganz ganz früher) als erstes mein Adventskalender-Türchen öffne.
    Deine Sprüche sind großartig und begleiten nicht nur mich, sondern zum Teil auch die Familie, durch die Tage.

    Vielen lieben DANK!

    Christiane

Schreibe einen Kommentar