Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 12}

Adventskalender der guten Gedanken: Ich wünsche dir Menschen an deiner Seite, die dich schätzen und mögen, so wie du bist! | waseigenes.com

Als ich so einen ähnlichen Spruch zum ersten Mal las, dachte ich erst: Nä, der ist nix für den Kalender. Aber dann dachte ich: Doch! Jeder Mensch braucht Menschen an seiner Seite, die ihn schätzen und mögen, so wie er ist. Menschen, Freunde, Partner, die zueinander stehen. Das wünsche ich Euch.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 12:

Ich wünsche dir Menschen an deiner Seite,
die dich schätzen und mögen,
so wie du bist.

Wir lesen uns hier heute Abend wieder, denn heute ist der 12., was bedeutet, dass ich heut den ganzen Tag die Kamera dabei habe. Oder zumindest das Handy. Bis dahin gehabt Euch wohl!

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar