Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 22}

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, 
dass sie einem nicht aus dem Kopf gehen. | waseigenes.com

Was gibt es Schöneres, als Menschen um sich zu haben, die man mag, die man liebt, die einem wichtig sind, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen? Als geselliges Herdentier geht es mir meist besonders gut, wenn ich mein Rudel um mich habe. Oder zumindest mit ihm in Kontakt stehe.

Adventskalender der guten
Gedanken & Wünsche ~ Nr. 22

Menschen, die einem am Herzen liegen,
erkennt man daran,
dass sie einem nicht aus dem Kopf gehen.

Ernst Ferstl

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, mit Menschen, die Euch nicht nur am Herzen liegen, sondern auch nicht aus dem Kopf gehen.

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

1 Comment

  1. Reply
    Ilka
    22. Dezember 2019 at 09:49

    Dankeschön, dir auch einen schönen 4. Advent.

Schreibe einen Kommentar