Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 23}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Nr. 23: Neben der Spur ist auch ein schöner Weg.

Einfach mal vom gewohnten Weg abbiegen. Einfach mal Fünfe gerade sein lassen. Einfach mal den Plan über den Haufen werfen. Einfach mal …

Wer weiß, wie die Geschichte dann weitergeht; was da für Abenteuer warten? Vielleicht wird’s ja gut? Weiß man nicht, aber ein Versuch ist’s wert!

Adventskalender der guten
Gedanken & Wünsche ~ Nr. 23

Neben der Spur
ist auch ein schöner Weg.

Ich kann es nicht recht glauben, dass wir morgen bereits Heilig Abend haben. Habt einen schönen Montag und lasst Euch nicht stressen.

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

8 Comment

  1. Reply
    Christine von Appen
    23. Dezember 2019 at 06:50

    Liebe Bine, bin eigentlich eine stille Leserin und Bewunderin
    deines Blogs . Aber heute einen Tag – vor Weihnachten, muss ich dir endlich einmal schreiben. Du hast mich mit deinem liebevollen Adventskalender der guten Gedanken- einfach gerettet. Mein ältester Sohn ist gerade mit seiner Freundin in Vancouver Island und macht dort sein Auslandsemester. Seine Freundin hatte doll Heimweh und deshalb hat ihre Familie und Freunde ihr drei Adventskalender geschickt. Und ich Rabenmutter haben keinen an Vincent geschickt…….. deshalb mache ich jetzt jeden Morgen einen Sreenshot von deinem Kalender und schicke es per WhatsApp nach Vancouver zu meinem Sohn. Er freut sich schon jeden Tag darauf. Jetzt ist es Zeit , dir DANKE zu sagen – für deine viele Arbeit – die tolle Umsetzung und die schönen Fotos. Tausend, tausend dank dafür – auch für deine tollen Rezept und Nähideen.

    Herzliche Grüße und wunderschöne Weihnachten aus Hamburg von Christine

    1. Reply
      Bine | was eigenes
      23. Dezember 2019 at 15:37

      Liebe Christine,
      ich habe Tränchen in den Augen …. und ich danke Dir von Herzen für Deinen schönen Kommentar und diese Geschichte.
      Ich hoffe, dass das Heimweh bei der Freundin Deines Sohnes bald weniger wird und dass die beiden ihre Zeit da drüben genießen können.
      Und ich freue mich, dass Dir mein Kalender so gut gefallen hat und Du ihn an Deinen Sohn weitergeleitet hast.
      Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!
      Liebe Grüße, Bine

  2. Reply
    Ines
    23. Dezember 2019 at 16:30

    Sehr schöner Spruch!
    Danke für Deinen schönen Adventskalender!

    1. Reply
      Bine | was eigenes
      24. Dezember 2019 at 08:26

      Sehr gerne, liebe Ines!

  3. Reply
    Claudia
    23. Dezember 2019 at 17:45

    Hach wie oft bin auch ich neben der Spur🥴
    Ich wünsche dir heute schon schöne besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für 2020🍾

    Liebe Grüsse,
    Claudia

    Und auch von mir ein herzliches Dankeschön für all die schönen Sprüche…..wird mir künftig sicher fehlen🥺, aber ich bleibe deinem Blog trotzdem weiterhin treu.

    1. Reply
      Bine | was eigenes
      24. Dezember 2019 at 08:27

      Tausend Dank, liebe Claudia!
      Alles hat ein Ende nur die Wurst… :-) Nächstes Jahr gibt’s wieder einen Kalender. Aber ich freue mich natürlich, wenn Du bis dahin auch mal hier reinklickst.
      Liebe Grüße & frohe Weihnachten, Bine

  4. Reply
    Sandra
    23. Dezember 2019 at 21:20

    Liebe Bine,

    ich möchte Dir für Deinen tollen Adventskalender danken, auf die täglichen Sprüche und Weisheiten habe ich mich täglich gefreut. Sie beinhalten so viele Wahrheiten und haben mich oft zum Nachdenken angeregt.
    Weiter danke ich Dir für die vielen Rezepte, das ein oder andere habe ich schon nachgekocht bzw. nachgebacken und es war immer lecker!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben beglückende Weihnachtstage, Momente zum Innehalten und Entspannen. Für 2020 das beste für Dich!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    1. Reply
      Bine | was eigenes
      24. Dezember 2019 at 08:28

      Liebe Sandra, ich bin gerührt und danke Dir für Dein schönes Feedback!
      Auch ich wünsche Dir ein frohes Fest mit Deinen Lieben und für 2020 nur das Beste!
      Liebe Grüße, Bine

Schreibe einen Kommentar