Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 2}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Nr. 2: Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen. | waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Nr. 2

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.

Mit diesem Wind, der uns seit einem Dreiviertel Jahr das Leben auf See schwer macht, mit dem hat Anfang des Jahres niemand gerechnet. Wie auch? Sowas kennt man doch nur aus Science-Fiction-Filmen oder Büchern.

Nun, wir müssen damit leben… und damit wir nicht aus dem Boot geworfen werden oder gar kentern, müssen wir die Segel anders setzen.

Ich wünsche Euch, dass sich der Sturm heut bei Euch in Grenzen hält. Behaltet Euch Segel gut im Auge.

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

1 Comment

  1. Reply
    Margitta
    2. Dezember 2020 at 06:31

    Liebe Biene,ich liebe Sinnsprüche und kann mich nun bis Heiligabend jeden Tag auf die von Dir Ausgewählten freuen..Der heutige wird mich nun über den ganzen Tag begleiten.Danke und Dir wünsche ich eine gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar