Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 6}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 6}: Der Mensch hat keine Zeit,
wenn er sich nicht Zeit nimmt,
Zeit zu haben. | waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 6}

Der Mensch hat keine Zeit,
wenn er sich nicht Zeit nimmt,
Zeit zu haben.

Wer hat schon Zeit? Ich nicht. Was für ein Quatsch. Wir müssen sie uns nur nehmen – was leichter gesagt ist, als getan. Aber ich denke, wenn uns etwas wirklich wichtig ist, dann finden wir auch Zeit dafür.

Oder anders gesagt: wir sollten öfter die Zeit vergessen.

Ich wünsche Euch, dass Ihr heute Zeit habt, etwas Schönes zu tun. Plätzchen backen, spazieren gehen, Serien gucken, …

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

1 Comment

  1. Reply
    Gaby
    6. Dezember 2020 at 08:54

    ohja, dass ist so wahr und eben noch gelesen, selbst wenn man sich nur 4 Minuten am Tag nimmt, ist das ein wunderschöner ganzer Tag im Jahr
    hab einen gemütlichen 2. Advent und liebste Grüße Gaby

Schreibe einen Kommentar