Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 7}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 7}: Glück ist ein kurzer Moment.
Aber eine lange Erinnerung. | waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 7}

Glück ist ein kurzer Moment.
Aber eine lange Erinnerung.

So ein Moment kann schonmal 14 Tage dauern, wenn man z.B. einen schönen Urlaub erlebt. Aber die Erinnerung, die ist lang. Und jetzt gerade schwelgen wir ziemlich oft in Erinnerungen an glückliche Momente. Urlaube, Ausflüge, Feierlichkeiten, …

Momente, die gerade einfach nicht statt finden dürfen. Da müssen wir uns noch etwas in Geduld üben. Vorfreude ist doch auch was Schönes. ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar