Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 8}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 8} - Die Welt ist voll von kleinen Freuden.
Die Kunst besteht nur darin, 
ein Auge dafür zu haben. | waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 8}

Die Welt ist voll von kleinen Freuden.
Die Kunst besteht nur darin,
ein Auge dafür zu haben.

Das nehmen wir uns heute mal vor, ja? Ein Auge für die kleinen Freuden zu haben… sich nicht von doofen Nachrichten, schlecht gelaunten Menschen komischen Gefühlen oder Gedanken runterziehen lassen!

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

2 Comment

  1. Reply
    Hannah
    8. Dezember 2020 at 07:12

    Guten Morgen liebe Bine,
    Jedes Jahr freue ich mich auf diese Adventszeit-Kalender mit wunderschönen Sprüchen. Es ist sehr inspirierend. Woher haben Sie diese Zitate? Bitte weiter machen, gerade in dieser schwierigen Zeit tut es gut zu lesen.
    Ich stehe jeden Morgen und das erste was ich mache, lese ich, was für heute gut ist.
    Ich danke Ihnen. Eine schöne gesunde Adventszeit, Hannah

  2. Reply
    Grit
    8. Dezember 2020 at 08:25

    Wie wahr, liebe Bine.
    Da ich grundsätzlich ein positiv gestimmter Mensch bin ist mein Satz immer: „Erfreue Dich an den kleinen Dingen des Lebens“. Gerade in dieser Zeit ist dies umso wichtiger.
    Einen schönen Dienstag und viele Grüße!
    Grit

Schreibe einen Kommentar