Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 19}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 19} - Das Wetter, das du jeden Morgen in dir selbst machst, ist viel wichtiger, als das von draußen. | waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 19}

„Das Wetter, das du jeden Morgen in dir selbst machst, ist viel wichtiger, als das von draußen.“


Über das Wetter da draußen kann man grad nicht meckern. Ungewöhnlich mild ist es. Kälter könnte es sein, so wie sich das im Dezember gehört. Und weiße Weihnacht wäre toll.

Mein internes Wetter ist noch etwas bewölkt, Kaffee wird’s richten. Nun sind Ferien, heute müssen noch einige wenige Besorgungen getätigt werden, dann ziehen wir uns weiter zurück in unser Wetterhäuschen und lassen hier jeden Tag die Sonne scheinen. Wenigstens für ein paar Stunden.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Samstag und, dass ihr mit einer guten Wettervorhersage, einer zuversichtlichen Einstellung, in den Tag startet.

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar