12v12 im April 2008

Wochenendfrühstück mit Brötchen & Ei ist uns
(wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt) wirklich heilig!IMG_45951Anschliessend mit dem Prinzen zum Einkaufen gefahren. Die Puschen hat uns übrigens eine Freundin zur Geburt geschickt. Sind super süß und super praktisch
und können hier bestellt werden.
IMG_46032
Früher habe ich mich immer gefragt, wer solche Zeitschriften kauft…
IMG_46921Auf dem Heimweg noch frische Tulpen vom Feld mitgebracht.Die Tischdecke ist übrigens fertig!…und die drei hier auch…

Während die Kids Heia machen, vergnüge ich mich in der Waschküche mit Bügeln.IMG_46191

Heute zu Mittag: Wraps
Anschliessend Kuchen backen (mit meinem Zaubermaschinchen)
für Kaffeeklatsch morgen Nachmittag.IMG_46321
Vorhin im WWW. gesehen. Hübsch, oder? ;-)

Den ganzen Tag über: Sonne, Regen, Sonne, Regen…

IMG_46471

Zur Zeit Töchterchens absolute Lieblingsgeschichte. Schon 100 mal vorgelesen…was tut man nicht alles…

IMG_46901

So…und die ganz Pfiffgen unter Euch werden festgestellt haben, dass hier leider nicht 12, sondern nur 11 Bilder von mir gepostet wurden…ich bitte dies vielmals zu entschuldigen, aber ich bin auf dem Sprung….

Wünsche Euch allen einen gemütlichen Samstagabend und morgen einen SONNIGEN Sonntag!

29 Kommentare
  1. Bernadette sagte:

    Bitte kläre mich auf! Was genau ist „12 von 12“? Ok, 12 Fotos, am 12. des Monats gepostet, denk ich mal. Aber gibts da Regeln, Hintergründe,…?
    Interessante Bilder jedenfalls!
    GLG

    Antworten
  2. bysuse sagte:

    Schön zu sehen, dass die Tage bei anderen auch nicht anders verlaufen als bei uns.
    Wraps sind mal wieder eine gute Idee, werd ich mir mal gleich merken.
    Und die Tischdecke und die Kissen sind einfach herrlich. Tolle Farben. Schön geworden.
    Unser Baby ist übrigens noch immer sicher in mir untergebracht. Ich glaube er richtet sich das jetzt nochmal gemütlich ein.
    LG Suse

    Antworten
  3. vincibene sagte:

    Und ich habe es wieder verpasst. *grummel*
    Muss es mir wohl im Kalender ankreuzen.
    Vielen Dank für den Einblick in Deinen Tagesablauf! Warst ja ganz schön auf Achse!
    Und die Kissen mit Tischdecke – einfach fröhlich!

    LG
    Chris

    Antworten
  4. Hatteshuus sagte:

    Leider weiß ich auch nicht was „12 von 12“ ist, habe es auch gerade bei Caro entdeckt…
    Conni-Bücher und Conni-Cassetten gibt es in unserem Haushalt auch genügend!

    Schönen Sonntag wünscht Svenja

    Antworten
  5. Shadow Dreams sagte:

    *lch* was zum Henker machst du mit meiner Waschmaschine???? *prust*

    Ich habe orginal die gleiche …

    Deine Decke und die dazugehörigen kissen mit dem Pünktchendesign sehen klasse aus

    GGLG Britta

    Antworten
  6. Ute sagte:

    Wie schaffst du das bloß? Baby, Töchterchen, Kuchenbacken und dann auch noch so hübsche Kissen zu nähen? Das mit der Zeitschrift kann ich übrigens gut nachvollziehen. Besonders, seit die Kinder groß sind und mir oft nicht mehr einfällt, was ich noch kochen könnte, greife ich ab und zu gerne zu solcher Lektüre.
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir Ute

    Antworten
  7. Siljas Mode für Minis sagte:

    Oh, das sind aber wirklich schöne Fotos! Wirklich ein toller Eindruck von deinem Tag!

    LG Silja, die jetzt auch wieder bloggt :-)

    Antworten
  8. "was eigenes" sagte:

    Schaut mal bei Caro von “ Draussen nur Kännchen“ oder Lina von „Herzenssache“ vorbei…die haben auch 12 von 12 gemacht. Regeln sind ganz einfach: am 12. eines jeden Monats 12 Bilder schiessen… letzten Monat hab ich’s verpennt ;-)

    @Suse: wann genau soll es denn soweit sein?

    @Britta & Silja: schön, dass Ihr da wart…bin neugierig und komme gleich bei Euch vorbei!

    Antworten
  9. Sonja sagte:

    Die Tischdeko ist ja schön! Und die Kissen auch. Die Schühchen habe ich auch schonmal gesehen.

    Deine Tochter liebt das Buch doch sicher auch wegen der Bettwäsche… oder!?

    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten
  10. "was eigenes" sagte:

    @Caro: ja, macht Spass…

    @Bulgariana: bei uns um die Ecke werden Tulpen auf den Feldern gezogen und die kann man für kleines Geld direkt dort am Wagen kaufen. Saison hat gerade letzte Woche begonnen…werde demnächst mal ein Foto schiessen und es posten, OK? (wenn mal wieder die Sonne scheint!)

    @Sonja: witzig- habe das Buch, wie gesagt schon 100 mal gelesen, ABER heute morgen ist mir die Bettwäsche ausfgefallen ;-)))

    @Tina-Kleo: lieben Dank für Deinen Besuch, komme später gerne mal bei Dir vorbei…

    Euch allen einen schönen Tag,
    LG, Bine

    Antworten
  11. tina-kleo sagte:

    Ui, was für ein toller Blog!
    Dein Frühstück macht hungrig, ich schmeiß gleich mal die Senseo an :-)

    Punktestoffe sind glaube ich eben auch echt der Renner und deine Decke+Kissen gefallen mir sehr!

    LG Tina-Kleo

    Antworten
  12. Especially Orangenhexe sagte:

    Ich staune … mit offenen Augen und Mund ;o))) was du so mit Minizwerg alles auf die Reihe kriegst. Du hast mir einen ordentlichen Motivationsschub verpasst – Danke !

    Gnaz viel liebe Grüße
    Andrea
    mit großen Minizwerg und viel mehr Stess *lach*

    Antworten
  13. "was eigenes" sagte:

    @Andrea: Du weisst doch…das ist die schöne heile Bloggerwelt, in der nur hübsche, ausgeschlafene (!!!!), schlanke, perfekte Mamis wandeln. Der Tag war nichts Besonderes…die Kissen habe ich in der letzten Woche immer so zwischendurch gemacht und was ich dabei unterschlagen habe: meine Bügelwäsche, meine dunklen Ränder unter den Augen, und und und ;-)))
    Trotzdem: für einen Motivationsschub sind unsere Blogwelten durchaus geeignet!

    Antworten
  14. Tausendschoen sagte:

    OH Bine, da würd ich glatt sofort an Euer Tischchen FLIEGEN und dort an der getupften Decke weilen und weilen und nie wieder aufstehen… Ist das schön bei Euch, das Prinzlein hat es ganz wundervoll, liebste Grüße, Silke

    Antworten
  15. Silke sagte:

    Schön und lustig Deine Bilder! Und was habe ich gesehen??? Einen Fliegenpilz, eine Fliegenpilzdecke und Fliegenpilzkissen! Mag´ mich gleich bei Dir niederlassen! Und diese Schuhe! Süß!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    Antworten
  16. Margit sagte:

    Wahnsinn, wie du das alles schaukelst! Kinder, Baby, dann noch so leckere Sachen zaubern und so kreative Sachen verwirklichen. Toll, mein Kompliment an dich!
    Liebe Grüße, Margit

    Antworten
  17. Anonymous sagte:

    Hallo,

    ein Thermomix!!! Ich bin begeistert.
    Ich liebe meinen auch heiß und innig.
    Bist Du zufällig im Wunderkessel aktiv?
    Da gibt es auch eine Bine mit Maja.

    LG
    Sabine

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.