12v12 im November 2008

Richtig, es ist mal wieder der 12.! Wahnsinn, wie schnell doch die Monate verfliegen. Für alle, die nicht im Thema sind: am 12. eines Monats müssen 12 beliebige Fotos an diesem Tag geschossen werden. Seinen Ursprung hat das Ganze hier.
Aufstehen.november9
Erstmal duschen.
november6
Der Kleinste hat am meisten Hunger.

november

Dann sind wir dran.

november2

Mitbringsel aus Alkmaar.

november3

Tschüß, kleine Maus. Die Arbeit (der KiGa) ruft.

november4

Meine auch. Bad putzen.

november5

Neue Zeiten brechen an.

november7

Vor dem Mittagessen noch schnell eine Geschichte.
november10

Nudelauflauf mit Paprika & Brokkolinovember8

Wir basteln, stempeln und schreiben einen Wunschzettel.
november11
Proviant für`s Turnen am Nachmittag.
november12
Danke für`s Gucken.
Und, wer hat heute auch daran gedacht?!

16 Kommentare
  1. stiches by little bee sagte:

    huhu
    schöne bilder
    oh ja, wenn sie erst mal krabbeln….
    wir waren heute auch beim turnen, hab diesmal auch brav an 12 of 12 gedacht
    liebe grüsse
    michaela

    Antworten
  2. Nicole sagte:

    Wie, ihr habt Euch Eure Maus aus Alkmaar mitgebracht?
    Wunschzettelzeit, ich kann gar nicht fassen, wo das Jahr geblieben ist…
    Ich wünsch` Dir einen schönen Donnerstag

    liebe Grüsse,
    nicole

    Antworten
  3. Bernadette sagte:

    Endlich! Habe ich die Bestätigung, dass es nun erlaubt ist, Wunschzettel zu schreiben. Ich war mir bisher nicht sicher, ob es nicht zu früh und daher unmoralisch ist ;)
    GLG Bernadette

    Antworten
  4. rike sagte:

    oh! das kind krabbelt schon! mir ist, als hätt ich erst gestern hier gelesen, dass es zur welt kam!!
    und ich kenn bobo nicht.hab ich was verpasst???
    alles liebe dir!
    rike

    Antworten
  5. myriam kemper sagte:

    Schaut nach einem recht entspanntem Tag aus… Bobo hatten wir letzt auch wieder auf dem Sofa – diese Mal hat meine kleine Tochter MIR vorgelesen ;o)

    Lieben Gruß
    myriam

    Antworten
  6. sööte Deern sagte:

    Schöne Bilder. Wunschzettel haben wir schon am WE geschrieben und letzte Nacht waren endlich(Mama hat drangedacht) die Weihnachtswichtel da und haben ihn abgeholt.

    LG Kathrin

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.