12v12 im April 2010

Willkommen zu meinen 12v12 April 2010.
Angefangen hat dieses Blogevent hier.
Guten Morgen!
„Mama, laake ausss.“
IMG_3040
Selbstverständlich wird hier jeden Morgen jeder Sonderwunsch gerne erfüllt.
Und immer mit einem Lächeln.
IMG_3049
Seit dem Wochenende fühle ich mich wie auf Fort Knox.
(was dringend nötig war, denn der kleine Mann stand schon glücklich winkend auf dem Stuhl, der wiederum auf der Bank stand…und das am offenen Fenster!)
IMG_3053
Auf zum Kindergarten.
IMG_3058
Danach schnell hierin.
IMG_3071
…um diese Bestellung abzugeben.
IMG_3067
Anschliessend zu einer Freundin.
IMG_3079
Die Grosse vom KiGa abholen.
Dann Mittagessen (nicht selbst gekocht, dafür selbst bestellt)
IMG_3086
Am Nachmittag das Tochterkind zur Musikschule gefahren und dabei noch flugs ein
bench Bildchen geschossen.
IMG_3088
Danach mit dem Sohnemann in den Garten.
IMG_3105
Die letzten Hasen dabei verputzt.
IMG_3122
Eine hab‘ ich schon… *seufz*
IMG_3124
weitere Teilnehmer findet Ihr bei Caro’s freundlichem Sekretär.
LG Bine
19 Kommentare
  1. Kleine Fluchten sagte:

    Ein ganz toller 12er – tausend Dank dafür!
    Diese Frühstücksauswahl würde meiner Großen auch gefallen :-))

    In dem Laden, in dem ich verkaufe, gibt es übrigens gemeinerweise auch diese Tassen – und ich verlasse ihn selten ohne eine neue *hüstel*

    LG Tina

    Antworten
  2. Mara Zeitspieler sagte:

    Tolle Bilder – wirklich großartige Aufnahmen! Ich habe vor ein paar Tagen eine wunderbare Geschirrbestellung aufgegeben Frau gönnt sich ja sonst nichts :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    Antworten
  3. sööte Deern sagte:

    Deine Bilder sind in letzter Zeit noch viel schöner:-)
    Hast du ein neues Bearbeitungsprogramm?
    Ja, das ist schon eine feine Sache mit den Fenstergriffschlössern, Muttern ist doch um einiges beruhigter, gell?
    …und was für eine große Frühstücksauswahl!!!

    LG Kathrin

    Antworten
  4. linababe sagte:

    wahnsinn….deine bilder sind so schön! du wirst immer besser!!!!!
    irgendwann mußt du mir mal verraten, wie du sie bearbeitest.

    jedenfalls hattest du auch einen extrem vollen tag!

    liebe grüße, lina

    Antworten
  5. Sabine sagte:

    Erstmal kompliment! Die Bilder sind der Wahnsinn und noch dazu: Hat dein Tag auch nur 24std oder zufällig mehr! Was du alles machst?! Wahnsinn!!
    LG Sabine

    Antworten
  6. Adeles Welt sagte:

    Hach, ich trauere meiner GreenGate Tasse so nach, mein Großer hat sie beim gut gemeinten Spüli-Ausräumen fallen gelassen. :-/ Nun fehlt der Henkel.
    Schöne Bilder bei dir!
    LG Ute

    Antworten
  7. Malin Jo sagte:

    Deine Bilder sind wie immer total schön und so einen ähnlichen Kuchen, haben wir u.a. heute auch gespeist!
    Aber für das 12 von 12 Foto blieben nur die Krümel übrig! ;O)

    LG
    s.

    Antworten
  8. Polar Bear Creations sagte:

    Wieder schoene Bilder!
    Ich will auch Greengate!!!! Seufz
    Ist hier so schwer zu kriegen.

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    Antworten
  9. myriam kemper sagte:

    Na, da bleiben beim Frühstück ja keinerlei Wünsche offen ;-)
    Und auf klassischen Marmorkuchen hätte ich auch einmal wieder große Lust!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    Antworten
  10. was eigenes {Bine} sagte:

    @Kathrin: seit neustem übe ich mich in Bearbeitung mit Photoshop. Noch nicht perfekt, aber es wird :-)

    @Sabine: nee, leider auch nur 24 Stunden. Ich würde gerne mehr abnehmen…wenn Du einen günstigen Anbieter auftreibst *lach*

    @Ute: och, das arme Tässchen! Ich werde jetzt anfangen zu sammeln! Jawoll!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.