12v12 im Dezember 2010

Es geht doch nichts über ein gemütliches und ausgedehntes Wochenendfrühstück!
IMG_0864
Säckchen Nr. 12
IMG_0907
Heute gab’s ein Autochen für den kleinen Mann und Namensaufkleber für die grosse Schwester.
IMG_0897
Unsere neue Reihenhaussiedlung.
IMG_0904
Anschliessend zur Kinderkirche.
IMG_0888
Zu Hause kurz in den Keller…ein bisschen was schaffen.
IMG_0911
Kennt Ihr schon das neue lilalotzadots-Band von Frau Jolijou?
Mein neues Lieblingswebband :-)
IMG_0946
Mittagessen: Lasagne
IMG_0917
Später: zum nahegelegenen Bauernhof; Mandarinchennachschub kaufen.
IMG_0950
Während die Kinder Tiere füttern gönnen sich Herr & Frau Hoppenstedt einen Kaffee.
IMG_0953
Ganz spontan zugeschlagen.
IMG_0976
Bilder aufhängen.
IMG_1016
unter anderem von hier und hier
…und jetzt geht’s auf die Couch.
Ich wünsche Euch einen schööönen dritten Adventssonntag-Abend.
15 Kommentare
  1. Bianca aus Appellund sagte:

    Sehr schöne 12/12!
    Sieht so gemütlich aus :)
    Wir haben unseren Baum seit gestern und sind richtig happy, weil wir sonst so furchtbare auf-den-letzten-Drücker-Leute sind ;)
    Und Lasagne könnten wir auch mal wieder machen…

    Einen schönen 3.Advent wünscht Dir,Bianca

    Antworten
  2. Adeles Welt sagte:

    Hach, das sieht sehr gemütlich bei euch aus. Bei uns ist das gemütliche Sonntagsfrühstück auch heilig. Mein Mann geht mit Kleinchen Brötchen holen und dann trödeln wir in den Vormittag rein, herrlich!
    Deine Fotos find ich qualitativ immer klasse, ich muss doch mal einen Fotokurs machen. Toll!
    LG aus Berlin
    Ute

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.