12von12 im Oktober 2015. Mein Tag in Bildern.

Rot-gelb-grünes Frühstück mit Kaffee und Joghurt.
12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Gleich danach geht’s raus an die frische Luft. Herbstsonne. Herbstlicht. Traumhaft schön, so früh am Morgen.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Mollie ist vergangene Woche in eine Scherbe getreten, trägt seitdem einen Verband und einen schicken Sneakersocken.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com

Die Diva läßt sich nicht gerne knipsen. Immer, wenn ich mit der Kamera ankomme, schaut sie demonstrativ weg.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Ist jetzt nicht so schlimm, ich gucke sowieso lieber in den Himmel und staune über die wundervollen Farben.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com

Schnitt. Ein paar Stunden später. Hi!

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com 12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com 12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com 12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com 12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Auch hier sind die Farben wunderschön; traumhaftschön. Aber ganz anders, als heute morgen.

12von12 Oktober 2015 | waseigenes.com
Habt einen schönen Montagabend. Noch mehr 12von12 gibt’s beim heutigen Geburtstagskind.

Liebe Grüße, Bine

10 Kommentare
  1. Summerfeelings sagte:

    oh wie toll, da wär ich jetzt auch gerne. Würde mich auch interessieren wenn du uns verrätst wo ihr seid und evtl. noch was zum Ort / Unterkunft schreiben kannst. Allein wenn ich die Fotos sehe, komme ich in Urlaubsstimmung. Da muss ich auch hin!!! :-) LG

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.