Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 3

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 3: Wenn du aufgeben willst, denk immer daran, warum du angefangen hast, waseigenes.com
Das Gefühl kennt jeder: Du fängst etwas an, aber es funktioniert nicht wie gewünscht. Du bist enttäuscht, vielleicht sogar wütend, entmutigt und traurig. Dabei wolltest Du es so gern, hattest Dir alles so schön ausgemalt und vorgestellt.
Statt aufzugeben oder alles in die Ecke zu schmeißen, denk mal daran, warum Du damit angefangen hast.
Möglicherweise wird Dir dann bewusst, wie wichtig es Dir ist und, dass es sich vielleicht doch lohnt, weiterzumachen und nicht aufzugeben?

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche
Türchen Nr. 3

Wenn du aufgeben willst,
denk immer daran,
warum du angefangen hast.
{Henry Ford}

Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

4 Comment

  1. Reply
    Nicole van Rheinberg
    3. Dezember 2018 at 09:25

    Jaaaa…so geht es mir mit dem Bulletjournal🙈Aber ich geb nicht auf!! Danke für die Inspiration❤

  2. Reply
    Lady Stil
    3. Dezember 2018 at 17:36

    Hi Bine,
    da ist wohl etwas sehr Wahres dran! Dieses „Ich schmeiß jetzt alles hin“-Gefühl kennt man ja ;-)
    Liebe Grüße,
    Moni

  3. Reply
    Manu
    4. Dezember 2018 at 07:49

    Ein schöner Adventskalender. Es freut mich ihn zu lesen

  4. Reply
    Nauli
    6. Dezember 2018 at 10:11

    Der Spruch könnte von uns kommen. Er passt so großartig zu unser m Jahr. Aufgeben ging gar nicht. Weil das Gefühl, warum wir mal angefangen haben, immer noch viel zu groß war.
    Dein Adventskalender ist eine tolle Idee.

Schreibe einen Kommentar