Adventskalender der guten Gedanken, Kalligrafie & Lettering

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 21

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche - Türchen Nr. 21: Die Langsamkeit bietet die Chance, das was wir tun, auch zu erleben {Henriette Wilhelmine Hanke}, waseigenes.com

Manchmal würde ich gerne die Zeit anhalten, damit ich das was ich tue, auch erlebe. Oder, damit ich das, was ich erlebe, auch genieße. Mal gelingt es mehr, mal weniger.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche
Türchen Nr. 21

Die Langsamkeit bietet die Chance, das
was wir tun, auch zu erleben
{Henriette Wilhelmine Hanke}

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

2 Comment

  1. Reply
    Meli
    21. Dezember 2018 at 08:23

    Oh ja, wie wahr!!! Jeder einzelne deiner Sprüche ist so wertvoll, sie dürfen auf keinen Fall „irgendwo“ verschwinden. Sie sollten jeden Tag, jeden Morgen präsent sein! Eine kleine Herausforderung und Motivation, mir auch eine Sammlung anzulegen…

    Liebe Grüße und einen langsamen Start in einen gemütlichen Tag;-)
    Meli

  2. Reply
    Jessica
    21. Dezember 2018 at 08:52

    Wieder ein sehr schöner und wahrer Spruch. Danke dafür! :-*

    Liebe Grüße und schon einmal ein schönes 4. Adventswochenende,
    Jessica

Schreibe einen Kommentar