Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 9}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 9}: Schon ein Blick, ein Wort, ein Lächeln
vermag Wärme zu schenken. | waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 9}

Schon ein Blick,
ein Wort,
ein Lächeln
vermag Wärme zu schenken.

So einfach ist das. Jetzt gerade müssen wir sogar noch kräftiger und stärker und doller lächeln, damit man das auch hinter der Maske sehen kann. Das muss bis zu den Augen reichen, sonst bringt das nix.

Dazu noch ein freundliches Wort. Gar nicht schwer! Und was dann zurück kommt, ist einfach schön.

Liebe Grüße
Bine

… die immer noch einen eingeschränkten Instagram Account hat und somit keine Texte, nur Fotos und auch keine Kommentare veröffentlichen kann. Nun ja. Gut, dass es diesen Blog gibt. Da entscheide ich selbst, was hier veröffentlicht wird und was nicht.

was davor geschah
nächster Artikel

2 Comment

  1. Reply
    Claudia
    9. Dezember 2020 at 10:26

    Liebe Bine.

    Ich stimme dir vollkommen zu! Leider ist es momentan schwer ein Lächeln zu sehen. Geschweige ein nettes Wort zu hören.
    Bei uns in Tirol sind die meisten Menschen momentan so agro, das es einem manchmal echt schwer fällt etwas nettes zu sagen oder ein Lächeln 😃 zu geben.

    Ich liebe deinen Adventkalender, denn mir zaubert er immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße Claudia 🤗

  2. Reply
    Claudia Kuhla
    9. Dezember 2020 at 19:44

    Hallo Bine,
    ein wahrer-schöner Spruch!
    Alles Liebe,Claudia

Schreibe einen Kommentar