Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 17}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 17}:  welchen Weg du gehst, sondern mit wem. | wasigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 17}

Es ist nicht wichtig,
welchen Weg du gehst,
sondern mit wem.

Jawoll!, kann ich da nur sagen. Den richtigen oder die richtigen Menschen an seiner Seite zu haben, das ist etwas ganz Besonderes, etwas Wertvolle, etwas Kostbares. Ganz egal, ob in der Partnerschaft, im Freundeskreis, im Job.

Ich wünsche Euch heute, dass Ihr auf Eurem Weg die richtige, die beste Begleitung an Eurer Seite habt. Und dann ist es auch wurscht, wenn der Weg mal steinig oder holprig ist.

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

3 Comment

  1. Reply
    ANI LORAK
    17. Dezember 2020 at 06:51

    Hallo. Ja, das ist wahr. Ab und an lohnt es sich innehalten und in sich hineinzuspüren, ob die Wegbegleitung passt.
    Schönen Tag

    1. Reply
      Nikola Habermann
      17. Dezember 2020 at 07:41

      Dankeschön für deine schön gestalteten Sprüche und deine persönlichen Worte dazu, eine Bereicherung insbesondere in diesen Tagen…

  2. Reply
    Gaby
    17. Dezember 2020 at 08:43

    Oh ja und gestern durfte ich wieder eine liebe Freundin an meiner Seite wissen und es tat so gut – danke für deine tolle Seite herzlichst Gaby

Schreibe einen Kommentar