Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 18}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 18}: Ohne schlechte Zeiten, würden wir die Guten nicht schätzen. | waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 18}

„Ohne schlechte Zeiten,
würden wir die Guten nie schätzen.“


Diesen Spruch schickte mir vor einigen Wochen meine Mama per Whatsapp. Stimmt, schrieb ich zurück. So ist es.

Auch wenn wir auf schlechte Zeiten gut und gerne verzichten würden, sie schärfen doch den Blick auf das, was uns bisher – vielleicht sogar ungeachtet – lieb und teuer war. Auf das, was uns genommen wurde. Und auf das, was jetzt gerade nicht möglich ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag! Wir lesen uns später hier schon wieder, dann gibt es nämlich ein leckeres Plätzchenrezept.

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

3 Comment

  1. Reply
    Jutta
    18. Dezember 2020 at 17:10

    Liebe Bine,
    wie auch in den vergangen Jahren freue ich mich über deinen Sprüche-Adventskalender.
    Den heutigen Spruch habe ich gleich als Profilbild bei WhatsApp für mich gemacht.
    Hoffe das ist okay.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    1. Reply
      Bine | was eigenes
      19. Dezember 2020 at 09:55

      Liebe Jutta! Das freut mich sehr! Ich danke Dir für Dein schönes Feedback.
      Hab einen schönen Tag!
      Liebe Grüße, Bine

  2. Reply
    Christa
    20. Dezember 2020 at 07:55

    Hallo Bine, schön dass Du da bist. Hast mir grad geholfen etwas klarer zu sehen. Danke und noch eine schöne Weihnachtszeit Dir und Deinen Lieben.

Schreibe einen Kommentar