Alle meine Schwestern

 

Zur Zeit lese ich „Alle meine Schwestern“ von Judith Lennox, eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das erste Buch von ihr gelesen habe, aber ich weiss noch, dass es „Tildas Geheimnis“ war.
„Alle meine Schwestern“ spielt- wie die meisten Lennox Bücher- um den 01. Weltkrieg. Vier Schwestern die unterschiedlicher nicht sein können, schlagen vier völlig unterschiedliche Lebenswege ein.
Mehr kann ich eigentlich noch nicht dazu sagen…wie gesagt, ich bin dabei es zu lesen ;-) Aber ich würde das Buch schon jetzt empfehlen.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.