Die Zeit rast mir davon….

 

Durch unseren Kurztrip in den schönen Nordschwarzwald hat sich bei mir alles aufgestaut, was längst hätte erledigt sein sollen. Abgesehen vom Vernachlässigen meines Blogs glaube ich nicht, dass es dieses Jahr Weihnachtskarten geben wird…komme zu nix ;-)

2 Kommentare
  1. Birgit sagte:

    Liebe Bine,
    vielen Dank, dass Du mich in meinem Blog besucht hast. Natürlich bist Du „herz“-lich eingeladen zu einem erneuten SWAP (ist englisch und bedeutet nichts anderes als Tausch).
    Heute habe ich wenig Zeit, werde aber die Tage mal bei Dir stöbern und Dich selbstverständlich auch bei mir verlinken.
    Liebe Grüße vorerst, Birgit

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.