,

12 von 12 im Oktober

12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Unser 12. Oktober fing bereits um 24 Uhr an…da ging es gerade hoch her auf der Geburtstagsparty eines lieben Freundes…
12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
she loves the DJ…der Göttergatte am DJ-Pult…bis 4.00 Uhr heute Morgen haben wir gefeiert und getanzt.

12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com

Blumenschmuck von der Party mitgenommen. Den überreiche ich heute ihr und ihr (nachträglich) zum Geburtstag! Alles LIEBE, Mädels!12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com

Dank Babysitter (Küsschen ans Schwesterherz!) erst um 10:00 Uhr Frühstück mit Brötchen-Hol-Service und Kinder bespassen.

12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com

Die erste, aber für heute, bestimmt nicht die letzte Tasse Kaffee. Man wird eben nicht jünger. 12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com

Das Bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann.12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com

Schnell rauss, die SONNE geniessen und ein bisschen Gartenarbeit.12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com

Kleine Tiere finden und beobachten.oktober_marienkäfer

Mittagessen. Spontan inprovisiert: Nudelauflauf mit Wirsing & Speck.12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Ausflug in den Tierpark. Grosse zauberhafte Tiere besuchen und beobachten.12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.comPause. Auf der Parkbank. Die Sonne geniessen und bloss nicht einschlafen. 12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.comWieder zu Hause. Spielen.
12 von 12 im Oktober 2008 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Abendbrot, die Kleinen ins Bett und die Grossen ab auf die Couch.
Danke für’s Gucken. Bis zum nächsten Mal. Bine
Wer ist noch dabei?!

edit: es ist Dienstag und ich bin immer noch müde :-)

11 Kommentare
  1. Bulgariana sagte:

    Du hast Durchhaltevermögen! Hut ab! Wenn ich in meinem Alter noch irgendwo bis 04:00 Uhr feier, ist der Tag danach nur noch zum Vergessen :-)

    Ich würde ja gern bei die 12 von 12 mitmachen, aber ich vergesse das immer :-(

    Antworten
  2. was eigenes sagte:

    Also um ehrlich zu sein…zum einen war das Gruppenzwang und zum anderen: der Göttergatte MUSSTE ja bis zum Schluss auflegen und davon ganz abgesehen: der Tag heute war zum Vergessen! Ich bin TOTMÜDE :-)
    Versuche, Dich nächsten Monat daran zu erinnen.

    Antworten
  3. Nicole sagte:

    Vielen Dank für die Blumen und die guten Wünsche.
    Schöne Momentaufnahmen von Deinem Zwölften. Wirken gar nicht so müde.
    Ich kann`s Dir auf nachfühlen, meiner
    war auch irgendwie zäh.
    Und der Montag-Morgen ist bis jetzt nicht besser…
    Ich wünsch` Dir eine schöne Woche

    lg, Nicole

    Antworten
  4. Ninik sagte:

    Oh ja, da kenne ich. Wenn ich inzwischen nicht zu einer bestimmten Zeit im Bett bin leide ich am naechsten Tag ganz boese.

    Liebe Gruesse

    Antworten
  5. Tausendschön sagte:

    oh bine…jetzt hab ich echt gemeint du bist erst 20 *kicher* respekt respekt…ich komm mir dagegen vor wie ne alte haut…nach mitternacht ins bett und ich bin alle für den ganzen nächsten tag *grrr* aber deine bilder sind sooo toll…natürlich rehlein…seufz…ich würd gern mal durch den monitor streicheln *hihi* und überhaupt streichle ich deine neue herzblutrote blogtapete gleich mit…ist die schööööööön! liebste grüsse, silke

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.